NRW 2. Regiotreffen

merlin

20 Jahre Mitglied
Hallöchen Zusammen !
smile.gif


Nachdem wir nun unser 1.Treffen hinter uns gebracht haben und alle ganz wild auf ein zweites sind, wollte ich hier das Thema erneut aufgreifen.

Es wurde von einigen bereits über Termine im Januar 2001 gesprochen.
Es scheint als wäre der 20.01.2001 der bisher beste Termin.
Dieses Treffen würde dann voraussichtlich bei Sabine G in Langenfeld stattfinden, die freundlicherweise angeboten hat, ihr Haus für das Treffen zu Verfügung zu stellen.
(sie war beim ersten Treffen nicht dabei , deshalb
biggrin.gif
)

Bezüglich der Hunde wäre es in diesm Fall besser sie zu Hause zu lassen, was für einige *g* sicher auch etwas erholsamer wäre.
wink.gif


Ich bitte Euch doch Stellung zu nehmen ob Termin und Ort ok sind, und ob Ihr die Wauzis ausnahmsweise mal zu Hause lassen könnt.

Den ein oder anderen (z.Bsp. Bora/Dusty/Nadine) werde ich diesmal auch persönlich ansprechen, damit die Teilnehmerzahl der eigentlichen NRW-ler beim zweiten Anlauf etwas höher ist.

In diesem Sinne Euch allen mit Anhang ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere
Jahr 2001.

Bis bald

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 22. Dezember 2000 editiert.]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Merlin,

auch dir und all deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen dir

Alexis, Sabina und Attila

asthanos.gif
 
ich würde gerne kommen....

Der Ort, der Tag etc passen mir sehr gut!!!


Ich würde eh ohne Hund kommen!!!

dog033.gif


Vorweihnachtliche Grüsse von Julia
redhair.gif
und Kira
dog138.gif
 
Hi,

sollte mein Mann nicht wieder mal in der Buranda Burundi rumturnen, kommen wir auch.

Astrid + Klitschko
 
Hallöchen !
biggrin.gif


Astrid, und was ist wenn Dein Mann doch in der Buranda Burundi 'rumturnt' ?

Kommst Du dann nicht ??
frown.gif


Ne , das kannst Du nicht machen.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


Ich wünsche Euch Allen, Euren Familien, und Euren Tieren ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2001.

[Dieser Beitrag wurde von merlin am 24. Dezember 2000 editiert.]
 
Moinsen :)

So. Meine vollgefressene Wampe läßt meinen Armen noch eben gerade genug Spielraum, um an die Tatteratta uz kommen :))

20.01.? PERFEKT. Trage ich mir soeben in den Terminkalender ein.

Nun brauche ich noch eine (ungefähre) Anzahl der Teilnehmer/-innen.

Bitte seid so lieb und teilt mir das per Mail mit. Danke :)

Liebe Grüße

Sabine
 
Mist, am 20.Januar 2001 kann ich nicht, bin in Berlin bei der soganannten "Grünen Woche" -beruflich!!!
Sorry

Bora
slamdancer.gif
 
Noch ein Nachsatz: *bora traurig* so lerne ich Euch nie kennen, oder??? bleibe besser optimistisch

Bora
slamdancer.gif
 
Hallo Zusammen !
smile.gif


Ich wollte den Beitrag nochmal hochsetzen, da ich den Eindruck bekommen habe, das hier noch viel mehr NRW-ler rumlaufen als wir bisher vermuten.

Jeder der sich ab und zu im Chat aufhält sollte nochmals einen Hinweis zu dem Treffen machen.
Ich habe selbst schon festgestellt das einige gar nicht bis zur 'Kontaktbörse' kommen, sondern direkt im Chat laden.
Also Werbung ist angesagt.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


Ich wünsche Euch Allen, Euren Familien und Euren Tieren einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2001.
 
Ääh. Merlin - Werbung ist angesagt?

Okay - mach' ich gerne :)

Sabine
 
Ich wünsch Euch ein frohes "Neues Jahr" !


Hallo Sabine !
rolleyes.gif


War es vielleicht keine gute Idee mit der Werbung ?

Willst Du mir etwa sagen das sich schon soviele bei Dir gemeldet haben ?

Das würde mich sehr freuen, und das mit der Werbung lassen wir dann lieber.

Aber ich kann es mir nicht vostellen, da ich bis jetzt eigentlich nur Absagen erhalten habe.

Vielleicht gibst Du mal ´ne Zwischenbilanz.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hi Sabine,

wir werden zu 99% mit zwei Personen kommen. Ich freu mich schon.

Liebe Grüße

Astrid + Klitschko
 
Hi Merlin :)

Zwischenbilanz ist via Mail auf'm Weg :)

Sabine
 
Hallo Merlin!


Würde auch gerne kommen,habe Sabine schon Mail geschickt ob es noch möglich ist,muss mal Antwort abwarten.
Ansonsten schöne Grüße

Manu
 
Tach auch.
Da komm ich hier frisch an und treff gleich auf nen Namensvetter. Hi Merlin.
Hoffe du bist nicht pöse über die Namensähnlichkeit, sonst kann ich es ja noch ändern. Den Namen meines Hundes ändere ich deswegen aber nicht. Ne ne.
Zu einer Regio-gruppe würde ich gern Kontakt bekommen.
Da ich in Lippstadt, Kreis Soest wohne, wäre die Bielefelder oder Dortmunder Richtung passend.
Oder melden sich auch noch Leute hier aus dem Kreis?

Grüsse .... Merlin v. d. H.
 
Jetzt bin ich erstmal sprachlos.
Das kommt eigentlich selten vor, aber da klaut mir jemand den Namen !?!
rolleyes.gif


Na ja, ich glaube den Unterschied wird wohl jeder sehen.

Trotzdem erstmal ein herzliches Willkommen in der KSG. Merlin v.d.H. !!!
smile.gif


Natürlich kannst Du zu den Treffen kommen.
Wir haben NRW nicht aufgeteilt und versuchen uns immer irgendwie in der Mitte zu treffen.

Das Nächste ist in Langenfeld wie Du vielleicht schon gesehen hast.
Falls Du kommen möchtest müsstest Du eine Mail zu Sabine G senden.
Ihre addy findest Du in Ihrem Profil (kleine Icons über Ihrem Beitrag)
Also bis dann Merlin der Zweite ich hoffe wir sehen uns.
smile.gif



zu Manu :
Ich würde mich freuen wenn Du kommst.
smile.gif

Es dürfte auch kein Problem sein, und Du wirst bestimmt bald eine Nachricht von Sabine erhalten.


Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 03. Januar 2001 editiert.]
 
SO, da bin ich *hechel*
wink.gif
. Hier wie versprochen der Senf,den ich dabei tragen wollte. Mußte erstmal gucken, was da so abläuft am 20.01. Leider ist das nix.Männe muß arbeiten, Töchterchen liebt zwar Bus und Bahn oder Zugfahren, aber nicht so lange.Dürfte wohl eine etwas weitere Strecke sein. Und Shila bleibt so lange nicht alleine, leider. Wir sind gerade auf zwei bis drei Stunden, ohne das ich die Wohnung renovieren muß, wenn sie allein war
biggrin.gif
. Aber das ist wieder ein anderes Thema, denke ich
wink.gif
. Also, mit mir könnt ihr leider nicht rechnen, aber vielleicht beim nächsten Mal *droh*
Liebe Grüße,
Trinchen
smile.gif

Ach, Merlin? Ich bin (fast) nie böse.
biggrin.gif
 
Och man Trinchen !

Na ja, ich kann´s ja verstehen, aber ich hoffe beim nächstenmal bist Du dabei.

Bis dann schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hi merlin, Sabine und alle anderen!

Das Grauen wird Euch heimsuchen, und nichts wird hinterher so sein, wie es vorher war : ich komme, mit meiner Kleinen (1) !!!!!!!!!!!!!!

Falls also noch jemand Interesse daran hat, eine nette kleine Verhaltensstörung zu entwickeln:
wir verhelfen ihm dazu!!!!!! Also nicht kneifen!

Mail an Sabine ist unterwegs.
Ich freu mich schon!!!

Liebe Grüße,
Kirsten
 
Hi Kirsten,

*freufreu*!
Find ich super daß du kommst!!!
smile.gif

Wir haben zwar schon unsere Verhaltensstörungen (Hi Volker
smile.gif
), aber man soll ja immer für Neues offen sein.

Bis denn, wir freuen uns auf dich
Alexis

asthanos.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NRW 2. Regiotreffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
109
Grazi
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
243
bxjunkie
bxjunkie
F
Antworten
1
Aufrufe
263
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schlimmer Verdacht: Ein Mann überfällt einen 60-Jährigen und raubt dessen Hund. Der Verdächtige wird verhaftet, doch von dem Vierbeiner fehlt jede Spur. Dieser Räuber hatte es nicht auf Geld abgesehen. Seine Beute aber war für den...
Antworten
0
Aufrufe
465
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten