NRW 2. Regiotreffen

Hi merlin!

Ich wußte es doch, daß insgeheim eine dunkle Seele in Dir schlummert
wink.gif


Kirsten



[Dieser Beitrag wurde von Kirsten am 11. Januar 2001 editiert.]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Haydiho :)))

Es werden weder Sparbücher, noch Möbelstücke diverser Art, noch Sonstiges benötigt. Bringt einfach nur Euch selbst mit, das sollte ausreichen :)))

Die Uhrzeit lege ich hiermit definitv auf 14.00 Uhr fest. Wer erst später kommt, muß zusehen, was vom "rustikalen Buffet" noch übrig ist :)

Liebe Grüße

Sabine
 
Da ich grundsätzlich zu spät komme muss ich mich ja diesmal ranhalten.*schmatz*

Kirsten,
eine sehr dunkle !
biggrin.gif


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif




[Dieser Beitrag wurde von merlin am 13. Januar 2001 editiert.]
 
Vielen Dank nochmal für eure liebe Einladung
smile.gif
. Leider werde ich nicht kommen können. Meinem Großen geht es nicht gut und so kann ich ihm die Strapazen einer langen Fahrt im Moment nicht zumuten. Zu Hause kann ich ihn auch nicht lassen
frown.gif
.
Viel Spaß, es klappt sicher mal,

watson
 
Hallo watson,

find ich sehr schade, aber ich kann deinen Grund natürlich verstehen.
Dafür nehmen wir aber einen festen Gutschein für ein anderes mal...
smile.gif


Lieben Gruß
Alexis
 
Schade watson
frown.gif

aber ich würde an Deiner Stelle unter diesen Umständen auch zu Hause bleiben. Ich hoffe 'Dein Großer' erholt sich bald wieder.

Wie sagt man so schön:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !!
Dann ein ander mal oder spätestens beim Chatter- bzw. Deutschlandtreffen.

Schöne Grüße



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
So, Mädels.... :)

Alles soweit vorbereitet, et cetera....

Noch irgend jemand ohne Fahrschein??? Wegbeschreibeung? Tel.-Nr.? Hotel? Sonstiges?

Bitte kurzfristig bei mir melden: [email protected]

Liebe Grüße

Sabine

P.S.: Watson - echt schade..:( Naja. Wie's die anderen schon sagten: ein anderes mal :)



[Dieser Beitrag wurde von Sabine G am 14. Januar 2001 editiert.]
 
Hi Sabine !
tongue.gif


Erzähl´ doch mal, wieviele sind wir denn bis jetzt ?
*neugierigbin*

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Damit's nicht aus dem Sichtfeld gelangt, kopier' ich's einfach noch mal hierher:

Sodele :) Hier der vorläufige Stand für den 20.01.2001:
Angekündigt sind (Zwischenstand v. 016.01.2000:(

1.) Merlin....................1
2.) Alexis.....................3
3.) Klitschko.................3
4.) Manu......................2
5.) Kirsten....................2
6.) Kira2000..................1
7.) natürlich "wir"..........3 (Sabine + Ralf, sowie Ralf's Tochter Carina)
8.) Buddy......................1
9.) Gabi......................2 (u.V.)
10.) Biggi......................1

In den Teilnehmerzahlen sind 3 Kiddies "enthalten" - was den Spaß aber mit Sicherheit nicht mindern, sondern erhöhen wird :))

Liebe Grüße

Sabine

[Dieser Beitrag wurde von Sabine G am 16. Januar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Sabine G am 16. Januar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Sabine G am 16. Januar 2001 editiert.]
 
Hi Sabine
smile.gif


Sieht doch klasse aus.
Hat sich das mit der 'Werbung' doch gelohnt oder ??

Ich hoffe nur das Euer trautes Heim die Aktion übersteht
wink.gif


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hi Merlin :)

Ach, mach' Dir da mal keine Sorgen - meine heiligen Hallen haben schon anderen Anstürmen getrotzt :)

Außerdem ist an diesem Wochenende auch Ralf's 19-jährige Tochter da und ich bin mir sicher, daß sie mir helfen wird.

Ansonsten bleibt zu hoffen, daß alle Angekündigten auch erscheinen werden :)

Liebe Grüße

Sabine
 
Liebe Sabine!

Sorry, das ich mich erst jetzt persönich melde. Ich konnte leider die letzten zwei Wochen nicht ins Internet *fg. Ich hoffe, das ist trotzdem noch okay? Wir sehen uns dann am Samstag...freu mich schon sehr!!!


Liebe Grüße

Biggi
 
Hi Biggi
smile.gif


Ich freu´ mich das Du auch kommst, hatte Dich schon ein wenig vermisst.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Schaaaaaaaade,
leider kann ich heute nicht kommen :(
Möchte euch deshalb einfach nur ganz viel Spaß wünschen.
Ev
 
Hallo Ihr!

Da mein PC den Geist aufgegeben hat und ich mir erstmal einen neuen besorgen mußte konnte ich leider nicht zum Treffen kommen :(((((((((((((((((((((((((,
da ich nicht wußte wo und wann und so weiter.Ist schon blöd ohne PC.Das nächste mal möchte ich aber unbedingt dabei sein.

Gruß

Manu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NRW 2. Regiotreffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
108
Grazi
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
242
bxjunkie
bxjunkie
F
Antworten
1
Aufrufe
263
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schlimmer Verdacht: Ein Mann überfällt einen 60-Jährigen und raubt dessen Hund. Der Verdächtige wird verhaftet, doch von dem Vierbeiner fehlt jede Spur. Dieser Räuber hatte es nicht auf Geld abgesehen. Seine Beute aber war für den...
Antworten
0
Aufrufe
464
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten