NOTFALL !!!! älteres Bullimädchen !!! Auch PS bis Dezember würde helfen

Ich würde sooooooo gerne. Da es zeitlich begrenzt wäre hätte ich da kein problem, aber tagsüber wäre sie halt lange alleine :(

ansonsten hör ich mich schon felißig um....vielleicht find ich ja noch was.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte keine Diskussion oder "Wenn ich könnte wie ich wollte"...
 
mhm die frage ist, was heißt denn kleiner, wäre mein rüde mit 40 cm schon zu groß, die zwei anderen sind ja kleiner als er. (obwohl ich mich da frage, ob es sinn macht, den hund erst hochzukarren und dann nicht lange zeit später wieder weit runter)
 
Die meisten Hunde sind doch im Tierheim nicht verträglich und erweisen sich im neuen Heim als angenehm. Versuch macht klug..... Ruf doch mal an, 40cm sind gewiss okay :love:
 
erstmal vielen dank für eure mithilfe !!! :zufrieden:

die momentane lage sieht so aus : die familie spricht heute mit dem neuen vermieter ob sie tara bis spätestens mitte dezember noch in die neue wohnung mitnehmen können - bis ich sie übernehme - wenn das klappen sollte ( beten wir mal alle dafür !!!! ) kann es ja auch gut sein das sie doch für immer dableiben kann....wäre natürlich die schönste lösung !

sollte es aber nicht so kommen + tara darf nicht mit in die wohnung umziehen DANN ÜBERNIMMT SIE EINE HIER FLEISSIGE *KSG GROOOSSE BULLTERRIER-Liebhaberin in Obhut - bis ich sie übernehmen kann !!!

Ich werde mich dann über den weiteren verlauf hier melden !
ach ja - also die tara ist eine sehr sensible hündin + hat eben ein riesenrespekt vor grösseren hunden + diesen stress einer gut gemeinten zwangszusammenführung möchte man ihr in diesem alter nicht mehr zu muten .

mit bulligsten grüssen kerstin - noch -allein zu haus :heul:
 
(...)

die momentane lage sieht so aus : die familie spricht heute mit dem neuen vermieter ob sie tara bis spätestens mitte dezember noch in die neue wohnung mitnehmen können - bis ich sie übernehme - wenn das klappen sollte ( beten wir mal alle dafür !!!! ) kann es ja auch gut sein das sie doch für immer dableiben kann....wäre natürlich die schönste lösung !

sollte es aber nicht so kommen + tara darf nicht mit in die wohnung umziehen
(...)

Aha. Umzug. Ich dachte, das Kind sei so krank ... :unsicher:
 
(...)

die momentane lage sieht so aus : die familie spricht heute mit dem neuen vermieter ob sie tara bis spätestens mitte dezember noch in die neue wohnung mitnehmen können - bis ich sie übernehme - wenn das klappen sollte ( beten wir mal alle dafür !!!! ) kann es ja auch gut sein das sie doch für immer dableiben kann....wäre natürlich die schönste lösung !

sollte es aber nicht so kommen + tara darf nicht mit in die wohnung umziehen
(...)

Aha. Umzug. Ich dachte, das Kind sei so krank ... :unsicher:


es ist auch so... die letzte wohnung war so dermassen verschimmelt das das kind mittlerweile 3 x in die klinik musste ! und der familie fällt es mit nichten einfach ihre geliebte alte bullterrierhündin abgeben zu müssen- sie haben über 1 jahr nach einer bulli mitnahme wohnung gesucht- aber jetzt nach dem 3ten zusammenbruch ging es nicht mehr -ALSO CONSULTANI BITTE ÄUSSERE DICH BITTE DEM THEMA ENTSPRECHEND + VERURTEILE KEINE FAMILIE DEREN HINTERGRÜNDE DU NICHT KENNST !!!!!!!!!!!!
 
(...)

die momentane lage sieht so aus : die familie spricht heute mit dem neuen vermieter ob sie tara bis spätestens mitte dezember noch in die neue wohnung mitnehmen können - bis ich sie übernehme - wenn das klappen sollte ( beten wir mal alle dafür !!!! ) kann es ja auch gut sein das sie doch für immer dableiben kann....wäre natürlich die schönste lösung !

sollte es aber nicht so kommen + tara darf nicht mit in die wohnung umziehen
(...)

Aha. Umzug. Ich dachte, das Kind sei so krank ... :unsicher:


es ist auch so... die letzte wohnung war so dermassen verschimmelt das das kind mittlerweile 3 x in die klinik musste ! und der familie fällt es mit nichten einfach ihre geliebte alte bullterrierhündin abgeben zu müssen- sie haben über 1 jahr nach einer bulli mitnahme wohnung gesucht- aber jetzt nach dem 3ten zusammenbruch ging es nicht mehr -ALSO CONSULTANI BITTE ÄUSSERE DICH BITTE DEM THEMA ENTSPRECHEND + VERURTEILE KEINE FAMILIE DEREN HINTERGRÜNDE DU NICHT KENNST !!!!!!!!!!!!

Wer am lautesten schreit, hat gewonnen? :verwirrt:

Wenn sie umziehen müssen - aus welchen Gründen auch immer - und den Hund nicht mitnehmen können in die neue Wohnung, dann sehe ich in meinem Post keine Falschaussage.
 
ja - ich schreibe gerne mal - laut - weil dieses ewige besser wissen + sachen in raum stellen ohne den hintergrund zu wissen- mutmaßungen zu schreiben -es geht mir auf die nerven !!!!

das ihr aber immer themen so der maßen auseinander nehmt + auch teilweise beleidigend seid - nee kein bock drauf .....

kümmert euch doch bitte um eure TH -wo ihr ja scheinbar nicht genug ausgelastet seid + schreibt themenrelevant- denn auch hier hat weder consultani noch budges66482 irgendwelche hilfe angeboten & darum ging es ja !!!

ja und mit der shiva habe ich mich auseinander gesetzt !

und nun tschüss kerstin allein zuhaus :hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:
 
Soooooooo nun ist es geregelt :D:love::D:love::D:love::D:love::D

Tara kann , bis ich sie abhole ,bei ihrer familie bleiben !!!

juhu dann hab ich bald wieder einen BULLI !!! :D :D :D

VIELEN DANK AN jene die ihre Hilfe angeboten haben !!!! DANKE DANKE DANKE :hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:
 
:zufrieden::zufrieden::zufrieden:

Für die Bullidame freue ich mich sehr.
Ein bißchen um die Ecke gedacht, aber da Shiva immer noch sucht, vielleicht hat einer der hier Hilfe angeboten hat , eine Möglichkeit für die alte Dame?
 
hat sich erst heute alles geregelt -daher steht tara noch als notfall bei bulli in not !
 
Ja das sind ja mal supergute Nachrichten :zufrieden: ... dann mal alles Gute Euch Beiden und auch der Familie!
 
Ach das ist ja schön :)
Ich möchte dann bitte Bilder sehen :love:
 
Oh, wie schön Kerstin!

Freu mich für Dich und die kleine Schneeflocke!

Klasse!!!!
TOP! C
 
Das sind ja tolle Nachrichten!!!
Schön das ihr euch da irgendwie einigen konntet!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL !!!! älteres Bullimädchen !!! Auch PS bis Dezember würde helfen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
652
Chrisi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
87
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
580
Marion
Zurück
Oben Unten