NOTFALL !!!! älteres Bullimädchen !!! Auch PS bis Dezember würde helfen

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
bitte angucken - ich kann leider erst ab mitte dezember wieder eine graue schnauze zu mir nehmen ......
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist irgendwie falscher link - bin einfach zu unerfahren für sowas - sorry - sie heisst tara !
 
Da der Link nicht geht kannst du vielleicht Infos zu Tara einsetzen?
 
Ich hab sie irgendwie nicht gefunden, so auf die schnelle :(
 
beschreibung von bin:

zh_charakter.gif


Tara ist eine freundliche und sensible Bullterrier-Hündin. Sie ist mit einem Kind aufgewachsen, und im Haus an Meerschweinchen und Kaninchen gewöhnt. Tara freut sich über kleine Hunde; ist aber von großen Hunden gebissen worden und zeigt sich infolgedessen, großen Hunden gegenüber etwas aufgeregt. Händeringend wird ein neues Zuhause gesucht, damit diesem sensiblen älteren Hund das Tierheim erspart bleibt.
zh_biografie.gif

Die alte Bullterrier Hündin muss ihr Zuhause verlassen, weil das Kind in der Familie erkrankt ist. Sie befindet sich in Baden-Württemberg.
Kerstin, wie wär's.....?

 
dann einfach bei und dann bei wir suchen ein zuhause .

ist von 1999 + wohl noch in der familie ,aber da ist das kind schwer krank geworden .
sie ist kleintierverträglich ( hat ne weisse maus auf dem kopf sitzen !)einfach angucken + lesen -sind auch noch neue andere bulli-zugänge !!!:hallo::hallo::hallo:
 
Ich werd mich nachher mal nach der Maus erkundigen....:love::love:.
LG
Jenni
 
:( hab grade mit Frau Schürmann gesprochen...Tara sollte als einzelhund vermittelt werden........also sind wir leider nicht der richtige platz...
ich drück der kleinen Zaubermaus auf jeden fall die daumen..
LG
Jenni


P.S:sauer:Shayna :Wir sind bei Bin ja als Pflegestelle gemeldet.....da dachten wir vielleicht passt die süsse zu uns...aber wir werden schon noch den richtigen pflegehund bekommen.....*Grins*
 
KENNT DENN NICHT JEMAND EINE NETTE PFLEGESTELLE - denn ICH WÜRDE SIE spätestens Mitte Dezember übernehmen - wenn sich in der zwischenzeit nicht ein anderes endgültiges zuhause findet !

aber beruflich bedingt geht es nicht früher....es tut mir in der seele weh......das es nicht früher geht...aber ich müsste mit ihr höchstwahrscheinlich den wesenstest neu machen + die hohe hundesteuer...+ zur zeit ist mein lebenswichtiges auto noch defekt + hab noch schulden beim TA in hamburg (von Hogan )...bitte hört euch um + fragt nach !!!!
 
Ist halt schwierig wenn sie nicht zu anderen Hunden kann. Jimmy1989 wollte sie ja nehmen.... :(
 
Ist halt schwierig wenn sie nicht zu anderen Hunden kann. Jimmy1989 wollte sie ja nehmen.... :(


Und wenn Jimmy1989 sie als Pflegestelle nimmt?
Dann wäre sie nur für kurze Zeit Zweithund.?
Wäre das nicht eine Option?

Oder habe ich das falsch verstanden und sie soll weder als Zweithund in eine Pflege- noch Endstelle.?
 
naja wenns net verträglich ist....
..jimmy wollte doch als ps einspringen, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Mit kleinen Hunden kommt sie laut Beschreibung klar. Vielleicht gibt es jemand der kleinere Hunde hat und bis Dezember einspringen kann?
 
Ja....ich wollte sie bis Dezember als PS stelle zu uns nehmen,aber da sie sich ja leider nicht mit unserem verstehen würde ist das wohl ausgeschlossen:((
 
Warum probiert man es denn nicht einfach aus? Es kann doch sein, dass sie sich trotz allem verstehen :verwirrt:

In der Beschreibung steht doch nur, dass sie bei großen Hunden aufgeregt sei.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL !!!! älteres Bullimädchen !!! Auch PS bis Dezember würde helfen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
652
Chrisi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
581
Marion
Zurück
Oben Unten