Nikolaus oder Biggy ist (k)ein Vorbild

Glückwunsch auch von mir - so ein Abenteuer am Ehrentag :nee: verwöhnen hättst ihn sollen :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ne Biggy,
Du hast ja recht.
Jeden Tag lass ich mir eine Sache einfallen, die in an seine Grenzen treiben soll, damit die Zwerge die restliche Zeit ihre Ruhe haben:p:lol:

Aber den ganzen Tag pennen kann er auch von allein.

Letztens kam ich früher nach Hause (Gassi mit Herrchen ca 1 1 /2 Stunde her) und hab ihn schlafen lassen. Alle 2 Stunden hab ich nachgesehen ob er wach ist. Letztendlich hab ich ihn vorm Fressen geweckt:rolleyes: das heisst, er hat ungefähr 10 Stunden geschlafen und war not amüsed aufstehen zu müssen:uhh:
 
felis, ne nie und nimmer
wir "leiden" schon so unter seinem Größenwahn ( wenn er denn wach ist:love:)
 
hrmpf ... jeden anderen Tag, aber an diesem doch nicht - du bist garstig zu armen alten kleinen Hunden :lol:
 
Find ich auch, so einen alten Herren an seinem Ehrentag so schwer schuften lassen, ne, ne, ne!
 
Happy birthday, Nicolaus.

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Nicolaus hat das doch bestimmt längst schon wieder vergessen, dass er intensiv nach seinen Geburtstagsgeschenken suchen musste.
 
Riiiiiichtig, helki hat 100 Points:hallo:

Terrorwurst hatte ja zwischendurch schon vergessen was er da eigentlich sollte:lol::love:

Hier hats 31 Grad, und da gibts nur Komaschlafen

ja, er atmet noch:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ohh, alles Gute zum Geburtstag nachträglich!:hallo::love:
 
Anfangen mit Beinheben und
feststellen zu anstrengend;)

es lebt
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Teddy kann auch friedlich sein:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Sprotte war gaaaanz gefährlich:D
nix war, musste sich die Katz opfern:)

Vollkommen ko nach dem Tierarztbesuch
ist halt doof, mit solch kurzen Beinen überall wie ein Buldozer durchzupflügen,
jetzt hat er ne Wunde/Riss neben den Hoden und Maulkorbzwang, da die Salbe nicht
zum abschlecken gedacht ist:rolleyes:
aber es heilt
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Andrea's Oldie-Truppe :love: :love: :love:

aber weißte was? auf den Fotos sit nicht nur der olle Nikolaus gealtert, sondern auch das Bibi wirkt deutlich gereifter ....
 
Biggy, die ganze Trümmertruppe ist auf dem absteigenden Ast:(

Tacko´s rechtes Auge ist ausser Betrieb, das Linke altersgemäß getrübt.

Wawa geht nächste Woche zum Augencheck, ebenfalls das rechte Auge gefällt mir nicht:( wenigstens die Nieren haben wir im Griff:rolleyes:

Bibi leistet halt Schwerstarbeit;), der Drang zu rennen kollidiert immer wieder mit irgendwelchen Hindernissen. Und überall kann Hund ja nicht seine Ohren haben, da wird meine Warnung schon mal in den Wind geschlagen und rumms:D

Heute haben wir das kühlere Wetter wieder für ne "große" Runde genutzt.
Bibi immer lachend, das Terrortier als Bremsschuh -aber tapfer hinterher- jetzt pennt er seit 7 Stunden -mit dem vollen Freßnapf vor der Nase-


Turbotacko, auch mit 15 noch voll der Überflieger:love:

unüberwindbare Hindernisse

langsam kann Bibi nicht richtig
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
meine Jungs:love:

während die Blindnuss schon wieder am stöbern ist:rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
warten auf das Terrortier

eingeholt

von irgendwo fegt dann auch die Bibi an
und ist sofort wieder vorn:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
auch Richtung Heimat wird Teddy abgehängt

und dann vollkommen fertig, durch das Tor geht nix mehr,
bitte reintragen:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Biggy, die ganze Trümmertruppe ist auf dem absteigenden Ast
na ja, das ist relativ Andrea - setzt man diesen absteigenden Ast in Bezug zu Alter, Vorerkrankungen und Vorgeschichte der Hunde, dann stehen die noch allesamt ordentlich da und haben ja auch sichtlich Spaß an ihren Spaziergängen .....

und dass man sich den Weg vom eigenen Gartentor bis zum Körbchen auch dern mal leichter macht, verstehe ich sogar irgendwie - so großartig viel Neues dürfte auf den paar Metern nie nicht passieren, dass sich das selber-ablaufen da lohnen tät ...
 
Eigentlich ist hier ja Schluß, da Teddy sich entschloss, die ewigen Jagdgründe zu suchen:(

Hätte ich das vorher gesehen, hätt ich den Teddy still und leise "ausgetauscht" und den 19 Jahren noch eins draufsetzen können. Einfach weiterzählen



ist doch wie ne Reinkarnation, nech:love: sogar die Charakterbeschreibung:rolleyes:

leider werde ich der Blindnuss nicht nochmal einen Grummelkopf "vorsetzen"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nikolaus oder Biggy ist (k)ein Vorbild“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
jo, unser Nikolaustag war nett (aber nass :p)
Antworten
19
Aufrufe
1K
Darla
michaels
Hi, Michel ! Meine Freundin heißt wie ich: Barbara *lach* und sie hat von dort erst ihren AIKO - vormals CASSIUS - und nun SANDO - vormals SOMA. Sie ist auch ganz begeistert von der Orga und ist auch in deren Forum aktiv.
Antworten
17
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
Midivi
Ach Du meine Güte ist das schööööön !!! Vielleicht hat sein Namensvetter seine Finger im Spiel gehabt ?
Antworten
4
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
PatriciaTh.
Ich habe auch nichts bekommen bis auf mein Freund der kotzend überm Klo hing , weil er mal wieder zu viel getrunken hat . Dann doch lieber Vermatschten Hund :p
Antworten
4
Aufrufe
630
fereshde
fereshde
Minime
Wir wünschen Euch auch allen einen schönen Nikolaustag :) . Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
816
Artemis_xx
Artemis_xx
Zurück
Oben Unten