Nikita, Dobermann, 10 Monate

Taz

Nikita ist eine ca. 10 Monate alte Dobermannhündin. Sie hat ein sehr sensibles und ruhiges Wesen, ist aber leider noch sehr unsicher.

Sie ist derzeit in Ausbildung und kann schon einwandfrei Fuß, Abliegen, Vorsitzen etc.

Kinder sind kein Problem. Außerdem ist sie mit anderen Hunden verträglich und lebt derzeit bei Nina zu Hause im Rudel.

Leider sind ihre Ohren kupiert. :(

Wir suchen ein tolles zu Hause für die süße Maus.

Bei Fragen wendet Euch bitte direkt an Nina:
[email protected]
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich finde das immer erstaunlich, wie viele junge kupierte hunde es immernoch nach Deutschland kommen, obwohl es eingentlich nicht erlaubt ist.... Ich wurde bei meinem Dobi mitte der 90er schon doof angeguckt...

wo kommt die süße denn her?
 
Wieso eigentlich nicht erlaubt ist? Kupieren ist in Deutschland verboten, in vielen anderen Ländern leider nicht. Man darf die Hunde nicht ins Ausland bringen um sie kupieren zu lassen und dann wieder einführen. Man darf aber sehr wohl kupierte Hunde aus dem Ausland einführen.

Nikita stammt aus sehr schlechten Verhältnissen aus Ungarn, nahe der ukrainischen
Grenze.
 

Anhänge

Eine Bekannte von mir sucht für ihre Freundin einen Dobermann.
Deren alter Dobi ist vor 4 Tagen gestorben.
Ich setze mich gleich mal mit ihr in Verbindung.
 
Ich habe die Dobis hier herausgesucht und alles weitergeleitet.
Wir haben gestern auch telefoniert und nun hoffe ich, einer zumindest bekommt einen guten Platz.

Ich melde mich auf jeden Fall wieder!
 
Nikita hat einen ganz ganz tollen Platz bei einem Dobermannrüden bekommen der ebenfalls aus dem Tierschutz ist... *freu* Schönes Leben süße Maus!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nikita, Dobermann, 10 Monate“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shelby
Noch 3 Tage, dann sitzt der Halter auf der Straße :(
Antworten
3
Aufrufe
854
Mango
phebe666
klasse Hunde :):)
Antworten
3
Aufrufe
473
fry und djego
fry und djego
B.B.
Vermittelt :love: Nikita ist heute nach Hause u. darf Weihnachten im Kreis ihrer neuen Fam. verbringen .
Antworten
21
Aufrufe
2K
B.B.
Ricky
Nein, nicht die süße Nikita. :cry: Ich hätte es ihr so sehr gegönnt das sie für ihre letzte Zeit noch ein tolles zu Hause findet. :(
Antworten
22
Aufrufe
4K
Ricky
Tina W.
Ja, das neue Zuhause steht schon seit einigen Monaten fest. Die neuen Leute mußten nur erstmal ihr neues Grundstück ausbruchsicher einzäunen (Niki und Capone sind echt nicht ohne und gehen über so ziemlich jeden Zaun *flöt*). Ursprünglich sollten sie schon im Januar umziehen, aber endlich...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Giladu
Zurück
Oben Unten