Seit 7 Jahren im Tierheim! Kapone & Nikita suchen gemeinsam ein Zuhause!

Tina W.

15 Jahre Mitglied
Seit 6 Jahren im Tierheim!
Kapone & Nikita suchen gemeinsam ein Zuhause!


Nikita
nikita-1g.JPG

nilita-2g.JPG

(Copyright!) Tierheim Bettikum
Kapone
kapone-1g.JPG

kapone-2g.JPG

(Copyright!) Tierheim Bettikum

Kapone & Nikita im TH seit 2001
Name:
Rasse: Amerc. Staff.
Geboren: 1998
Geschlecht: Rüde / Hündin
Kastriert: JA
Kinder: nicht zu kleinen Kindern!
Katzen: Nein
Andere Hunde:
Haus/Garten: Auch, aber nicht Bedingung, wenn dann ausbruchssicher eingezäunt!
Wohnung: ja
Kann allein bleiben: Ja



Beschreibung:

Beide suchen ein liebevolles und konsequentes Zuhause. Nicht zu kleinen Kindern und anderen Tieren. Der Besuch einer Hundeschule ist notwendig. Kapone + Nikita gehörten in einen Haushalt, aber wer nimmt 2 Staffis????
Sachkundenachweis für gefährliche Hunde LHundG NRW.



Anfragen:
Tierheim Neuss-Bettikum
Im Kamp 16
41470 Neuss
Tel/Fax: 02137- 6672
E-Mail: [email protected]

Homepage:

 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe hingeschrieben, ob ich die beiden auf CG aufnehmen darf und bekam gerade die Antwort, daß die beiden Mitte Mai in ihr neues Zuhause ziehen. :) :) :)
 
Hoffen wir das 'Beste für die beiden Schätze und dass sie nicht zurück kommen.
Alles Gute.
 
Ich freue mich auch total für die beiden. Aber ich meine das steht auch schon Monate fest das sie ein zu Hause haben.
 
Ja, das neue Zuhause steht schon seit einigen Monaten fest.

Die neuen Leute mußten nur erstmal ihr neues Grundstück ausbruchsicher einzäunen (Niki und Capone sind echt nicht ohne und gehen über so ziemlich jeden Zaun *flöt*). Ursprünglich sollten sie schon im Januar umziehen, aber endlich ist es nun soweit!

Ist es nicht einfach waaaahnsinnig toll, daß zwei praktisch unvermittelbare Hunde zusammen ein neues Zuhause finden? Ich kenne die beiden ja schon seit einigen Jahren und hätte niemals gedacht, daß sie es noch schaffen.

Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt, sie haben es bitter nötig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seit 7 Jahren im Tierheim! Kapone & Nikita suchen gemeinsam ein Zuhause!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
117
Carli
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
189
Grazi
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
159
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
bxjunkie
Gestern bekommen und schon angefangen... Klasse... :dafuer:
Antworten
7
Aufrufe
431
Candavio
Zurück
Oben Unten