Nierenschaden nach Vergiftung?

Vielen Dank :love: Ich werd mich da mal durchlesen :)
Als Milchprodukt bekommt er Hüttenkäse, ab und an mal Joghurt, er schleckt so gerne aus den Bechern :love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hüttenkäse finden unsere auch einfach Klasse :) ... es muss aber die richtige Marke sein :schmoll:
 
Da sagst Du was :albern:

Aber selbstredend - was sie nicht fressen sollen ist rrranz rrrröstlich :unsicher:
 
Vor einigen Tagen habe ich eine Inkont.- Unterlage gekauft, es hülft - er läuft nachts nicht mehr aus :lol:
Er trinkt noch immer sehr viel, muss alle paar Std. raus, sieht auch immer noch recht farblos aus, was da kommt, aber ich bin guter Hoffnung, dass sich die Organe wieder erholen :)
 
Na also :lol:

Dringender Gruss an alle Organe: bitte in den fortgeschrittenen Repair-Modus schalten :)
 
Auf manche Dinge ist eben doch Verlaß ... :D Schön, daß der Hase jetzt wieder dicht zu sein scheint. :love: Mit Geduld und Spucke kommt der Rest hoffentlich auch wieder in Ordnung. ;):hallo:
 
Gestern haben wir nochmal ein Blutbild machen lassen, alles wieder in Ordnung, beste Werte :)
 
Muss nur extrem aufpassen, in letzter Zeit passiert es öfter mal, dass er was zerstört :rolleyes:
Vor einigen Tagen hat er einen Plastik - Tesa - Roller zerbissen :sauer:
Er mag nicht allein sein :(
Ist zwar immer mal ein Gasthund hier, findet er aber doof :unsicher:
 
Das Keinohrhasi ist wieder fit, wie schön! :love::love: Mußt Dich wohl mal nach einer passenden Rockerbraut umtun, damit es nicht noch mehr Dünnsinn macht. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nierenschaden nach Vergiftung?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Schön für dich, dass es bei dir geklappt hat. Mir wollte keiner ein neues Hüftgelenk aufschwatzen, ich musste selbst danach fragen. Nach einer nutzlosen und ebenfalls selbst initiierten Hyaluronkur übrigens. Im Ergebnis geht es mir wie dir: ich bin, mit künstlicher Hüfte, endlich beschwerdefrei...
Antworten
36
Aufrufe
11K
snowflake
S
Nochmal OT: ... ganz normaler Bulli-Blick ...:D
Antworten
31
Aufrufe
4K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
W
Dafür muss man leider nicht mal auf dem Land wohnen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
11K
G
A
Na ja,ich hoffe der Hund war/ mittlerweile in einer TK. Erfahren werden wir das wohl nie.
Antworten
16
Aufrufe
12K
Nicole Binder
N
L
Hm. Üblicherweise wirken alle Rattengifte auf Cumarinbasis. Woher weißt Du denn so genau, dass es bei diesem nicht so ist, und welches ist der Wirkstoff?
Antworten
6
Aufrufe
2K
Hovi
Zurück
Oben Unten