Nicht rauchen sondern dampfen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da gehts aber noch. Ich hatte es auf Odenwälder Serpentinen mit links weit weit runter und rechts Bäumen. Das war dann doch mal kurz ein bissi stressig. Zum Glück fahr ich die Kurven hier im Schlaf. :lol:
 
Neee... wenn du nicht wirklich zum Fenster rausdampfst haste für 10 Sekunden The Fog und siehst nur weiße Wand. Passiert dir aber auch nur einmal. :tuedelue:
Ich dampfe das Ding wahrscheinlich auf deutlich weniger Watt als Du ;)

Ansonsten dampfe ich auch nur bei offenem Fenster und solange das Auto in Bewegung ist, ziehts eigentlich gleich raus
 
Jop... ausser du vergisst das Fenster aufzumachen. :D

Und aktuell hab ich den TFV8 auf 240 Watt. Aber nur um den 10er Coil zu testen. Sonst nur 160.
 
Jo beim Autofahren vermisse ich meine Fluppe auch, da ist selbst meine kleine Dampfe nicht das "Gelbe vom Ei". :rolleyes:
Ziemlich nebelig im Inneren, du kannst sie nicht zwischen die Zähne klemmen und man muss sie beim Fluchen auf den Beifahrersitz packen, weil es wehtut, wenn man mit Dampfe inner Hand auf's Lenkrad schlägt.
 
Im Auto ist die kleine Aio dann klasse. Macht nicht soviel Dampf und man kann sie wunderbar im eigentlichen Zigarettenanzünder in der Mitte abstellen - wenn man seine Hände sonstwie braucht:)
 
mir ist das auch mal passiert... bin losgefahren, hatte das fenster noch nicht offen... zieh... puste aus... und gleich wieder gebremst, weil ich nix mehr gesehen habe... im auto dampf ich aber die kleine.

ich geh ja mit der großen im büro immer raus... und steh dann bei den rauchern. die kriegen dann immer hunger von meinem dampf... das würde so lecker riechen und dann bekommen sie schmacht auf ne waffel mit sahne oder nen apfelstrudel... zum glück geht mir das nicht so... ich dampf den vanillepudding lieber :rofl: setzt nicht so an:D
 
Jo beim Autofahren vermisse ich meine Fluppe auch, da ist selbst meine kleine Dampfe nicht das "Gelbe vom Ei". :rolleyes:
Ziemlich nebelig im Inneren, du kannst sie nicht zwischen die Zähne klemmen und man muss sie beim Fluchen auf den Beifahrersitz packen, weil es wehtut, wenn man mit Dampfe inner Hand auf's Lenkrad schlägt.
Meine hat ihr ihr Plätzle tatsächlich immer zwischen meinen Beinen. :D Da find ich sie sofort und sie fliegt beim Bremsen nicht in der Gegend rum.
 
Meine hat ihr ihr Plätzle tatsächlich immer zwischen meinen Beinen. :D Da find ich sie sofort und sie fliegt beim Bremsen nicht in der Gegend rum.

Du bremst?:eek::D
Aber du bist doch auch so ein Spargelhulk, bei mir fliegt dann immer alles zwischen die Pedale - kann aber auch an meiner vertieften Sitzposition liegen.:lol:
 
Du bremst?:eek::D
Aber du bist doch auch so ein Spargelhulk, bei mir fliegt dann immer alles zwischen die Pedale - kann aber auch an meiner vertieften Sitzposition liegen.:lol:
Neee... ich weiß halt wie man die Beine geschlossen hält. :p

Keine Ahnung, die ist ja recht groß und ist bisher von dort noch nie geflogen. Vom Beifahrersitz schon häufiger, und bis du die da wieder rausgeangelt hast bei 200 uffe Autobahn ist mir dann doch zu stressig.
 
ach ich hab auf der Autobahn immer viel "Freizeit" - ich verlass mich da auf die Madame, so wie es quietscht oder jodelt halt Blinker links/rechts oder - wenn es wuihwuihwuh macht halt dochmal bremsen.
 
Ich bin seltenst mit Kötern unterwegs. Eher mit Bälgern und auf die kannste dich nicht verlassen.
Das Auto zunebeln mach ich aber eh nur allein.
 
In meiner Huddel ist der Ascher so winzig, da würden vielleicht 2 Kippenstummel reinpassen. Aber keine Dampfe. Evtl. der Tank alleine, das wars dann aber auch.
 
Wahnsinn, wie schnell man sich an die großen Dampfen gewöhnt...

Gestern Abend hab ich erst mit dem großen Bruder gedampft und später mit dem Baby...
...im ersten Moment dachte ich, das Baby is kaputt - da kam ja quasi gar kein Dampf mehr :eek:
 
menno... ich kann nicht mehr backedampfen. mein allerliebster kayfun hat mir auf einmal einen viel zu starken zugwiderstand.
seufz.
meinen lyche liebe ich inzwischen wirklich sehr, der schmeckt auch ganz ok, auch der fette von franzi ist jetzt im täglichen einsatz (auch wenn mir da eindeutig zuwenig geschmack rauskommt).

ich möchte einen verdampfer, der mindestens so zu dampfen ist wie der lyche, aber der trotzdem noch mehr geschmack hat.

gerne ein hybrid, für den es fertig coils gibt, den ich aber auch selbst wickeln kann.

franzi - weisst du da was?
 
Auch bedingt durch den Adventskalender hatte ich nun ja wesentlich mehr an Liquidfläschchen hier herumstehen. Habe mir gestern dann so einen Acryl-Kosmetikorganizer für Lippenstifte geholt. Perfekt für die Liquids.:cool::)

@DobiFraulein : Wie war das der Mensch ist ein Gewöhnungstier:) aber so schnell :eek:
 
menno... ich kann nicht mehr backedampfen. mein allerliebster kayfun hat mir auf einmal einen viel zu starken zugwiderstand.
seufz.
meinen lyche liebe ich inzwischen wirklich sehr, der schmeckt auch ganz ok, auch der fette von franzi ist jetzt im täglichen einsatz (auch wenn mir da eindeutig zuwenig geschmack rauskommt).

ich möchte einen verdampfer, der mindestens so zu dampfen ist wie der lyche, aber der trotzdem noch mehr geschmack hat.

gerne ein hybrid, für den es fertig coils gibt, den ich aber auch selbst wickeln kann.

franzi - weisst du da was?
Für mich hat den besten Geschmack immer noch der Avocado 24 (nicht der Bottom airflow) . Ist zwar ein RDTA aber das einzige mit Tank was für mich noch ordentlich Geschmack mitbringt. Kann man Dual- und Singelcoil wickeln.
Hab ja auch den TFV8 aber in dem schmeckt mir fast nix.
 
im tfv8 schmeckt für mich nur fruchtiges, aber ich mag fruchtiges leider nicht so gern ;)
ich bestelle mir mal den avocado dazu. :) dankeschön.
 
menno... ich kann nicht mehr backedampfen. mein allerliebster kayfun hat mir auf einmal einen viel zu starken zugwiderstand.
seufz.
meinen lyche liebe ich inzwischen wirklich sehr, der schmeckt auch ganz ok, auch der fette von franzi ist jetzt im täglichen einsatz (auch wenn mir da eindeutig zuwenig geschmack rauskommt).

ich möchte einen verdampfer, der mindestens so zu dampfen ist wie der lyche, aber der trotzdem noch mehr geschmack hat.

gerne ein hybrid, für den es fertig coils gibt, den ich aber auch selbst wickeln kann.

franzi - weisst du da was?
Ja... aber der Preis ist abartig.

Der Taifun GT3

Kann man dank guter Luftregulierung sogar auf Backe dampfen, aber auch direkt auf Lunge und ist was den Geschmack angeht, der mit großem Abstand Beste den ich je gedampft hab. Sowas intensives schafft sonst kein Tank.

Der Vorgänger, der GT2 Air ist auch sehr sehr gut, kommt an den Neuen aber nicht ganz ran. Ansonsten fällt mir bei dem was du ja schon hast nix Besseres ein.


Edit: Der Avocado ist wirklich gut, genauso wie der Moonshot, aber es sind halt Tröpfler mit nem Winztank. Für den Alltag ist mir das zu nervig. Und sie kommen geschmacklich eben auch nicht an die Taifun ran. Die sind einfach Weltklasse wenns um Geschmack geht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nicht rauchen sondern dampfen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Ist jetzt die Frage, was ist Ursache und was Wirkung? :cool:
Antworten
6
Aufrufe
234
IgorAndersen
IgorAndersen
C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
Sharima003
Ich liebe diese dicke schwarze Hundeschnauze :love:
Antworten
6
Aufrufe
852
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schoener, positiver Bericht.
Antworten
0
Aufrufe
506
MadMom2.0
MadMom2.0
Stinkstiefelchen
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten