Nicht lachen bitte,kann ein Hund Windpocken kriegen?

Trinchen

20 Jahre Mitglied
Auf die Gefahr hin, jetzt vielleicht zu tode ausgelacht oder gesteinigt zu werden poste ich trotzdem mal. Meine Tochter hat die Windpocken, und Shila krazt sich seit gestern wie eine Irre. Sie hat auch überall so komische roter Flecken. Kann das vielleicht eine Art "Ableger" von den Windpocken sein? Oder ist schon Zeit für Milben? Also langsam kriege ich hier echt einen Affen, immer wieder was Anderes, Neues.....allerdings wird's so auch nicht langweilig*grmpf*.

PS: Ich war schon länger nicht mehr hier, das mit dem trinken hat sich einigermaßen geregelt. Ich "jage" sie jetzt bis zu einem bestimmten Grad durch den Garten, weil spazierengehen alleine nicht durstig macht (jedenfalls sie nicht), und danach säuft sie wie ein Loch. Das mit den Leckerchen im Wassernapf hat überhaupt nicht geklappt. Fragt mich nicht wie sie es geschafft hat, aber sie hat die Teile mit fast trockener Schnautze da rausgefischt*grmpf*.

Liebe
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Trinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lachen? Haste ne Ahnung wie der Mist juckt? :eg:
Als ich damals "fällig" war, durfte Mum kurz danach mit unserem Bassed auch zum TA. Alles ist möglich :)
Gute Besserung!

Gruß Sandra
 
.....""wünsche deinen Vierbeiner"".........*+Baldige Besserung**....
beerchug.gif
.....

Meiner hatte eine echte Grippe .....dem lief die Nase wie eine Wasserleitung, und Fieber hatte er auch .

Gruss Elvira
 
Herrje...Windpocken!

Äch, wenn ich nur an Windpocken denke... *kratzkratzundgrins*

Na ja, man weiss ja nie, heutzutage, was noch alles passieren kann!:crazy:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nicht lachen bitte,kann ein Hund Windpocken kriegen?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nelehi
Hi nelehi, dem "Kleinen" geht es recht gut, die Wunde scheint nur heftig zu jucken. Er versucht immer daran zu lecken, wenn ich nicht hingucke. Mensch, wird echt mal Zeit, das Du uns besuchst. Würd mich echt freuen. Dani & der "Kleine" Cane Corso
Antworten
23
Aufrufe
2K
Cane Corso
C
prisca
jau..ich auch. Meine Jüngste lachte immer, wenn Papa sagte: "ich bin der grooooooooße, dicke Waldbäääääääärrrrrrrrrrrrrrrrrrr :lol:
Antworten
6
Aufrufe
705
whitevelvet666
whitevelvet666
C
hi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. das erinnert mich an meinen Sohn... ich musste doch ein bisschen schmunzeln, aber ich glaube dir das es ein Problem ist ....der Arme Schatz!! Aber der Tipp war wirklich super mit den Teddyresten , das wird es leichter machen den...
Antworten
7
Aufrufe
567
Pascha
KsSebastian
Wenn er nicht so gefährlich wäre, nein. Weil er aber so ein Alpha King und Incel Vorbild ist, ja. Einfach um ihn im Auge zu behalten und zu wissen, welches Geistes Kind seine Anhänger sind, wenn sie irgendwo im Netz aufschlagen.
Antworten
14K
Aufrufe
654K
Coony
Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
Zurück
Oben Unten