Neuenkirchen: 50 Meter Strand für Hunde am Offlumer See beantragt

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Neuenkirchen - Die Interessengemeinschaft "Hund am See" hat bei der Bezirksregierung in Münster einen Antrag auf ein 50 Meter langes Uferstück am Offlumer See gestellt.
Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuenkirchen: 50 Meter Strand für Hunde am Offlumer See beantragt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
0
Aufrufe
709
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
579
Podifan
Podifan
Podifan
Das regt uns auch jedes Mal auf! Manchmal denken wir, wir hätten einen besonders ruhigen, abgelegenen Spazierweg gefunden und schwupps liegen blaue Säcke, Dosen, alte Möbel u.s.w. am Wegesrand.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
247
Candavio
Candavio
Sharima003
2Radladen Kladow. Bisher habe ich nur Gutes gehört. Sind auch gut besucht und man braucht einen Termin, wenn man sein Rad bringen will.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kyra
Zurück
Oben Unten