Neue Wohnung, neues Leben, neues Glück!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Samantha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:torte: ich wünsche dir und deinen fellnasen, ganz viel spaß im neuen heim :hallo:

Danke dir :hallo:

Ich bin jetzt in Styrum.
Hab den Ruhrpark hier um die Ecke und kann immer schön zur Ruhr am Kreuz Kaiserberg düsen usw. ;)


Ich wohne auch in Styrum :)

Ha, ja siehste mal. Da kann man ja mal zusammen Gassi gehn;)

Alles Gute zum Neustart

Danke :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumwohnung. Die sieht wirklich klasse aus.
Viel Spaß beim Einleben und mehr Bilder bitte.:)
 
Tina - auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Neustart!
Hoffe du bekommst jetzt die Ruhe die du brauchst und kannst mit allem abschliessen und wirklich neu anfangen!

Wirklich eine schöne Wohnung, auch wenn ich persönlich noch ein bisschen Farbe an die Wände bringen würde. Meine erste Whng war auch so steril rein-weiss, aber jetzt hab ich in jedem Raum Farbe ohne Ende (ausser im GästeWC und in der Küche). Könnts mir gar nimmer ohne Vorstellen.

Der Garten ist klein aber fein - und dein :) Bringt sicher einige Vorteile mit sich.

Wünsch dir alles Gute! Und die Einladung für den Hundepool nehm ich auf jeden Fall noch an :D
 
@ Homa & DoGie: Danke euch beiden ;)

@ ABE:
Nach vielen Jahren mit orange, pink und rosa an den Wänden, bin ich jetzt froh, dass ich weisse Wände habe :lol:
Das hilft meinen Augen erstmal sich zu erholen:D

Und das mit dem Pool.........naja, also der is scho fast abgebaut (is ja kein Poolwetter mehr :()

Aber im nächten Jahr stell ich den sicher wieder auf :D
PS: Falls du Lust hast: Das kleine Planschbecken steht allerdings noch :albern:
 
Von mir auch viel Glück , und einen Guten Start. :)
Sieht ja nicht schlecht aus da bei dir. ;)
 
Sieht aus wie mein Neustart :lol:
Das Noch-Chaos hat sich sicher auch bald erledigt.
Aber echt Respekt wie du das alles mit drei Hunden managt und das du soviel Glück hattest so etwas passendes für euch zu finden:)

Leb dich schön ein und einen angenehmen Neustart:fuerdich:
 
Glückwunsch! So eine Wohnung mit nem Garten dran wäre ja ein Traum für mich!

Bei der Wohnung kommt der Rest an Glück doch von ganz alleine!
 
Aaaalso: erstens: Neid für die Wohnung, davon kann ich in München nur träumen ;)
zweitens: Neid für den Neustart... das tut gut und das sollte ich in absehbarer Zeit auch mal hinkriegen... Erinnerungen sind doof :unsicher:
drittens: alles Gute und gedrückte Däumchen... das wird schon, besser als unglücklich ;)
 
Auch von uns alles gute zum Neustart.
Wir ziehen übrigens auch nächste Woche um, zurück nach NRW. Hatten auch mit der Wohnung ein Schweineglück gehabt, kleines Häuschen mit Garten, tolle Nachbarn, allerdings war sehr viel zu renovieren und ich hab fast meinen ganzen Urlaub im Haus mit Tapeten abreissen, spachteln, etc. verbracht.
 
Danke euch, die ihr noch was geglückwünscht habt :D

Also das Chaos in der Küche beseitige ich in absehbarer Zeit. Solang ich meine Mikro und meinen 2-Platten-Kocher habe, bin ich eigentlich versorgt. Aber ein Herd und n paar Küchenschränke wären scho echt cool

Aber da schau ich schon dauernd im Netz, doch andere kommen mir dauernd zuvor.:(

Naja, wird sich schon noch ergeben....so wie alles andere ;)

Sodale, ich düs jetzt mal in mein Bettchen, war noch so lang aufm Hundeplatz quatschen und so

Gute N8 @ all
 
WAAAASSS? Neustart, neue Wohnung????

Wofür andere Jahre brauchen machst du mal eben im Schnelldurchgang? :lol:

Alles Gute auf jeden Fall. Pack die Kartons so schnell wie möglich aus, ansonsten wird dat nix mehr. Ich hab immer noch welche aus 2007 nicht ausgepackt.....:rolleyes:
 
Glückwunsch zum Neustart .... schöne Wohnung mit schönem Gärtchen dazu :)

Den PVC kenn ich als Laminat ... sieht cool aus :zufrieden:
 
Hi Tina,

auch von mir alles Gute zum Neustart! Alles wird anders ;).

Liebe Grüsse
Steffi
 
Ich bekomm hier garnix mit.Hast du Hundezuwachs??Ein Gesicht ist mir auf den Bildern gänzlich unbekannt!Wünsche Dir alles Gute für den Neustart!
 
Na da hast du ja wirklich Glück gehabt, das du so eine Wohnung gefunden hast! :D Für die Hunde natürlich perfekt! Aber es ist gemein, das du so einen grossen Pool hast und die armen Hundis nur so ein kleines Planschbecken haben! :eg:
Und wann steigt die Einweihungsparty? Nur damit ich mir den Termin vormerke! :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Wohnung, neues Leben, neues Glück!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
280
bxjunkie
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
828
Lucie
S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
sleepy
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
783
Bully 67
Bully 67
Josi97
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier steht sogar direkt drin dass Haustiere okay sind
Antworten
3
Aufrufe
1K
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten