Neue Wohnung, neues Leben, neues Glück!

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Nach all dem Stress nach der Trennung, dem Umzug und noch mehr Stress , bin ich froh, dass ich endlich meine wohlverdiente Ruhe habe und neu anfangen kann.;)

Die Chaoshunde sehen das natürlich genauso.

Wir wollen einfach mal ein bissl von unserem neuen Heim zeigen.

LG
Tina
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch zum Neuanfang (hab das auch schon hinter mir).
Hast du arge Probleme gehabt bei der Wohnungssuche?
 
Och, biste wieder im Pott?
Ejal, von MH isset ja auch nicht sooo weit zur Grube...

Glückwunsch zur schönen Wohnung und dem tollen Garten!
Komm zur Ruhe, dürfte bei Pool und Liegestuhl ja nicht allzu schwierig werden.
 
EEyyyyyyyyyyy der Fussboden auf den ersten 3 Bilder ( Hund in Stoffbox ) :D
Ist das Laminat oder PVC :hallo: ?
 
@Midivi: Ich hatte eigentlich relativ großes Glück. Denn die Wohnung musste ich mir relativ fix innerhalb von 2 Wochen besorgen, da ich meine alte Wohnung ja gekündigt hatte, um mit meinem jetzt-Ex in eine große Wohnung zusammenzuziehen. Vorher war ich ja nur bei ihm Zuhaus, aber die Bude war definitiv zu klein, um dort längerfristig wohnen zu bleiben.
Naja..... 2 Wochen vor Kündigungsfrist-Ablauf bin ich zurück in die alte Wohnung und musste dann in der Zeit schnell eine neue Wohnung finden.
Ich hatte nicht viele Wohnungen zur Auswahl und dass ich diese Wohnung jetzt habe, das war wirklich das größte Glück an der ganzen Geschichte der letzten Wochen!
Klar gabs einige Absagen, aber ich muss sagen, dass ich froh bin, dass es geklappt hat! War echt großes Glück!



@ Sunburnt: Ach, bis nach Kölle ist net weit.;) Ich werd auf jeden Fall bald mal vorbeikommen, jetzt wo das ganze Theater ein Ende hat! :hallo:


So, hier gehts weiter mit den Bildern ;) Ein paar hab ich noch!
 

Anhänge

Viel Glück mit der neuen Wohnung und einen guten Start ! :hallo:
 
EEyyyyyyyyyyy der Fussboden auf den ersten 3 Bilder ( Hund in Stoffbox ) :D
Ist das Laminat oder PVC :hallo: ?


Der ist cool, oder?
Also bei mir isses PVC. Hab ich von Teppich Domäne, ist auch ne gute Quali. Also kein dünnes Zeugs, was schnell reisst
Die Danny (Devilblack) hat den in dunkler als Laminat.
Aber ich hab keine Lust gehabt auf Laminat verlegen usw und daher hab ich den als PVC direkt genommen;)

Hier noch mehr Fotos von den Chaoten

LG

Tina
 

Anhänge

Da haste ja eine super Wohnung ergattert und sogar mit Garten. :)
Ein extra Hundezimmer haben wir auch.
Deinen PVC Boden habe ich auch schon als Laminat gesehen und fand ihn total toll.
 
Ich glaub, dass mir wohl jemand "da oben" etwas Glück schenken wollte mit dieser Wohnung :lol:

Nach all dem Theater kann ich das gut gebrauchen. Ich bin hier zufrieden. Die Nachbarn sind in Ordnung, die Tochter von den Nachbarn kommt ab und an in den Garten, wenn wir da rumliegen oder im Pool sind und zockt mit den Hunden usw.

Die Nachbarn sind auch sehr hilfsbereit. Haben mir geholfen nen Kühlschrank zu bekommen, nen Rasenmäher geschenkt usw.

Ich bin froh, dass ich hier wohne und meine Ruhe habe! Und endlich Erdgeschoss, denn die Omma Lucky kann ja mittlerweile mit ihren fast 13 und ihren alten Knochen nur noch schlecht Treppen steigen. Daher ist das hier für sie echt ideal!
Sie genießt den Garten auch und ich bin glücklich, dass sie auf ihre alten Tage noch so Spaß haben kann!
 
Dann wünsche ich Euch mal einen guten Start ins neue Leben! ;)

Wir sind auch auf der Suche nach einer neuen Wohnung, lieber noch ein kleines Haus, weit ab von dort wo wir derzeit wohnen. Wir wollen auch unsere Ruhe. Die Wohnung sieht echt toll aus und dann auch noch mit eigenem Garten. Echt genial!
 
juhu Tina ich wünsche dir für deinen Neustart alles gute! Schöne Wohnung und mit Garten, da können die Hundis ja toben:love:
 
Dann wünsche ich Euch mal einen guten Start ins neue Leben! ;)

Wir sind auch auf der Suche nach einer neuen Wohnung, lieber noch ein kleines Haus, weit ab von dort wo wir derzeit wohnen. Wir wollen auch unsere Ruhe. Die Wohnung sieht echt toll aus und dann auch noch mit eigenem Garten. Echt genial!

oh, ihr zieht auch um? Ich drück euch die Daumen, dass ihr gaaaanz schnell etwas findet, wo ihr auch eure Ruhe habt :hallo:

juhu Tina ich wünsche dir für deinen Neustart alles gute! Schöne Wohnung und mit Garten, da können die Hundis ja toben:love:


jaaa, das hab ich mir auch gedacht "Garten zum Toben!"
und was machen die Faulpelze? Abhängen wie Fischstäbchen auf Urlaub! :lol:
Nix spielen, nur faulenzen, rumschnarchen und wälzen

Achso, ja...ich vergass: Und Löcher buddeln! :eg:
 
Einmal Pott immer Pott? ;)
In welchem Stadtteil wohnst du denn?
 
Ich bin jetzt in Styrum.
Hab den Ruhrpark hier um die Ecke und kann immer schön zur Ruhr am Kreuz Kaiserberg düsen usw. ;)
 
:torte: ich wünsche dir und deinen fellnasen, ganz viel spaß im neuen heim :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Wohnung, neues Leben, neues Glück!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
280
bxjunkie
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
828
Lucie
S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
sleepy
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
783
Bully 67
Bully 67
Josi97
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier steht sogar direkt drin dass Haustiere okay sind
Antworten
3
Aufrufe
1K
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten