Neue Welpi Bilder

Doberfrau

15 Jahre Mitglied
Hi,

Wieder mal neue Fotos der Kleinen :lol:.Hier gerade 3 Wochen alt :love:.

19086032.jpg

19086036.jpg

19086040.jpg

19086043.jpg

19086048.jpg

areltkabumbaabascohn1.jpg

areltkaabumbacy1.jpg



Bye Bye Honey Bee-Master
19086095.jpg


Baby Doll BM
19086101.jpg


Blair Witch BM
19086057.jpg


Bonie Ice BM
19086106.jpg


Bumba Jack BM
19086065.jpg


Basco Snow BM
19086060.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Doberfrau ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die Welpis sind ja soooooooo süß *schwäääääärm* :love::love:
da könnte man wirklich schwach werden;)
und auch die Mami ist eine wunderschöne Maus :love:
 
Ohhh wie süüüüüüüß!!!:love:
Wie viele kleine hab ihr=?
Knuffig:love:Süß :)
 
oh man was sind die schon gewachsen und sooo zucker süüüüß.... vor allem die beiden weißen Mäuse haben es mir ja angetan
 
:love::love: Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnt ausrasten, so süß sind die!!!!!!! :love::D:love:

*quitschvormichhin*

Wo kann ich die denn abholen?!?! :D
 
Das haben Papa und Mama Staffbull ja ganz toll hinbekommen.
Welpen sind immer wieder wunderschön anzuschauen da kommt doch gleich wieder der Beschützer Instinkt durch und Bemutterungsgefühle:love::love::love:
 
Hach man, Bumba Jack hat es mir voll angetan, vom ersten Bild an :love:
 
haben will, haben will, haben will... besonders die weissen....:D:D:D

Such schnell die große Ikea-Tasche und dann komm ich...:D
 
Hallo!Kann mir wer den Link zur Vorgeschichte geben ??!!!Ich wunder mich gerade, dass da StaffBulls gezüchtet werden ;)Danke...
 
steht doch in doberfraus signatur!

ich schmelzeeeeeeeeee :love: meine favoriten sind bonnie und basco ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Welpi Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
3K
watson
knapel
Es gibt durchaus Menschen, die das tun - soweit zur letzten Frage. Welpenfutter enthält keine Hormone, richtig, aber es enthält zuviel der synthetischen Vitamine A und D3, die Wachstumshormone beeinflussen und den Hund schneller wachsen lassen. Viel Energie in Form von Kohlenhydraten (z.B...
Antworten
17
Aufrufe
2K
zippy
Genee
Die Maus ist umgezogen...drücken wir die Daumen, dass es klappt, aber wir denken schon. Alles Liebe für Dich, kleine Joyce, wir sehen uns dann bestimmt mal beim Gassigehen.
Antworten
2
Aufrufe
587
Genee
Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
414
K
Zurück
Oben Unten