Neu hier- bzw ewig nicht hier

Nefiro

10 Jahre Mitglied
Hallo,

irgendwie habe ich mich hier schonmal vor vielen Jahren registriert, aber wohl nie geschrieben oder vorgestellt? Ich kann mich nicht erinnern. Nach längerem Probieren ist mir immerhin mein Nickname wieder eingefallen ;)

Ich heisse Lena, bin Ende 30 Und wohne mit Mann und Kindern im nördlichen Ruhrgebiet.
Mein Nickname Nefiro setzt sich zusammen aus den Anfangsbuchstaben von Nemo, Finn und Ronja, von denen aber Ronja und Finn mittlerweile im Hundehimmel sind.

Ronja war mein erster Hund, BC x Schäferhund, seit Welpe bei mir und mein Seelenhund, sie ist vor 3 Wochen mit 15,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
2002 kam Finn dazu, BC-Mix, leider 2009 wegen eines Osteosarkoms verstorben.
Seit 2008 gehört Nemo zur Truppe, BC aus irischer Tierschutzorga, 2- jährig zu mir gekommen, mittlweile also fast 8 Jahre alt.

Ich mache/ habe gemacht mit all meinen Hunden aktiv und engagiert Rettungshundearbeit ( nicht auf Sport-, sondern auf Einsatzebene) und Nemo ist geprüfter Rettungshund in Fläche und Trümmern.

Viele Grüsse,
Lena
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nefiro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen! :hallo:

Sehr sympathische Vorstellung. :)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neu hier- bzw ewig nicht hier“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amy
Antworten
3
Aufrufe
552
Amy
Shiva
Antworten
14
Aufrufe
486
***Yve***
***Yve***
Ginga
Antworten
12
Aufrufe
519
Mäusschen-warum???
Mäusschen-warum???
H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten