Murphey, geb. 2009 sucht dringend ein Plätzchen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Goodgirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Murphey sucht leider immer noch ein Zuhause :(

Ich hoffe soooo sehr, dass sich vielleicht doch noch eine Chance ergibt für ihn?

Er ist so ein Schatz, ist super sauber, brav, kläfft nicht, ist eigentlich so unscheinbar und unkompliziert.

Auch Hundebegegnungen sind völlig entspannt und wir üben fleißig mit Artgenossen.


Eigentlich eine rundrum perfekte Knutschkugel.
 
*schubs* für den Buben... ich trauer ihm immer noch nach!
 
Man darf vorsichtig die Daumen drücken :love:

Klingt bisher alles gut. Alleinstehendes Haus, keine anderen Tiere, Herrli in spe und der Dicke mögen sich super gerne ... seit Wochen gehen die beiden regelmäßig zusammen spazieren.

Vielleicht gibt´s ja ein Weihnachtswunder für den Buben .... wenn alles passt, darf er die nächsten Tage mal Probewohnen :love:
 
Daumen sind sooooooooooooo dolle gedrückt :hallo:

...hoffe das beste für den Knopf.
 
Hi,

gibt es schon eine Prognose? Hoffe ja das alles gut geht und Murphey sein Zuhause gefunden hat :D
 
Bisher sieht alles sehr gut aus. Spannend wird es ab nächster Woche, da muss er dann auch mal alleine bleiben. Ich denke aber, dass das auch klappt. Das Haus steht abseits....sprich - selbst wenn er die erste Zeit heult, sollte es niemanden stören.
 
*neugierig bin*

....schaut es weiterhin gut aus?

Noch mal ganz ganz dolle Daumen drücken....
 
Es fehlt nur noch das Stück Papier - sprich, der Abgabevertrag - den machen wir am Wochenende :)

Ich freue mich. Hab den Buben schon ein paar Mal besucht und es läuft sehr gut :)
 
Cooooooooooooooooollllllllllll,

:hallo: mensch das freut mich :p






.....aber warum hast du den Bub schon ein paar Mal besucht und deinen Bauerntrampel vernachlässigst du so schändlich :unsicher: ;)
 
Verlegt euer Haus auch auf meine Fahrtstrecke von Zuhause zum TH, dann schau ich ganz oft rein :p:love:

Ich hab es ja gaaaaaanz feste vor :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Murphey, geb. 2009 sucht dringend ein Plätzchen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
648
bxjunkie
bxjunkie
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 14.02.2022 Azura Rasse: Mischling Alter: geb. 2018 Geschlecht: Hündin Abgabegrund...
Antworten
0
Aufrufe
504
chiquita
chiquita
chiquita
Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
318
chiquita
chiquita
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ginger wurde von ihren Besitzern in Bonn in einer Garage gehalten und durfte nicht mit in die Wohnung. Nachdem das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte, ist die liebe ältere Hündin nun zur Vermittlung freigegeben. Ginger hat ein...
Antworten
0
Aufrufe
266
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten