MÜnster, Dringend Vk!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Münster (Osnabrück??)
Ich kann da wohl hin..Wann wo etc..
0151-12558194
LG
Steffi
 
Sorry leute, habe hier länger nicht mehr reingeschaut....

Hat sich schon erledigt.

@ Alex: nee, war für Bella, nicht für Budy.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MÜnster, Dringend Vk!“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky17
Hallo, ich suche dringend eine Wohnung in oder um Münster herum (bis 40km) wo ich meine beiden Rottis mitnehmen kann... bis c.a.400-500WM Hab dort eine Praktikumsstelle bekommen (Zur Vorbereitung aufs Studium) und muss aus meiner Wohnung in 3Monaten raus sein. Würde mich freuen, wenn jamand...
Antworten
0
Aufrufe
897
Becky17
Becky17
M
Ich suche für zwei Fundkaninchen dringend einen Transport bis zum 3.3. oder auch 4.3. von Münster (sie können aber auch ein Stück weit in Richtung Hamburg gebracht werden, z.B.Richtung Bielefeld oder Richtung Osnabrück) nach Hamburg. Die Tiere müssen hier bis spätestens Freitag nächster Woche...
Antworten
0
Aufrufe
521
M
Hermes
Hallo! Wer von Euch ist Ehrenamtlicher in einem Tierheim in Münster! Müssen dort dringend Leute erreichen und es laufen am Wochenende nur die ABs. Die polizei konnte nicht weiterhelfen. Gibt es eine Kontaktnummer? Besonders interessant wäre Münster-Ost, ich glaube Dingstiege oder so ähnlich...
Antworten
0
Aufrufe
740
Hermes
Marion
Danke Dir, Ines *freu* LG Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken (Quelle ist mir leider nicht bekannt)...
Antworten
4
Aufrufe
789
Marion
Marion
bandalil
Die Welpen sind wieder aufgetaucht: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
920
bandalil
bandalil
Zurück
Oben Unten