Suche dringend Wohnung in der Umgebung von Münster

Becky17

15 Jahre Mitglied
Hallo, ich suche dringend eine Wohnung in oder um Münster herum (bis 40km) wo ich meine beiden Rottis mitnehmen kann... bis c.a.400-500WM
Hab dort eine Praktikumsstelle bekommen (Zur Vorbereitung aufs Studium) und muss aus meiner Wohnung in 3Monaten raus sein.
Würde mich freuen, wenn jamand etwas weiß...
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky17 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche dringend Wohnung in der Umgebung von Münster“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Samantha
Am 16.03.2011 13:50 Uhr schrieb "[email protected]" unter <[email protected]>: Hallo ihr, bitte euch sehr dies auf eure HP zu nehmen und euch umzuhören!!! Betreue seit heute 2 Cane Corsos, sie müssen derzeit in nem Schrebergarten leben da ihr Frauchen die Wohnung verloren hat und in...
Antworten
0
Aufrufe
722
Samantha
Samantha
Ninchen
ich würde gerne in der ecke bleiben, schließlich hab ich hier freunde und ne arbeitsstelle. dat nächste mal schreibe ich dir ne mail ode rpn *versprech*.
Antworten
2
Aufrufe
461
Ninchen
Ninchen
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
772
Bully 67
Bully 67
Margarita
Hallo zusammen, wir haben einen American Staffordshire Terrier und leider müssen wir uns aus Hamburg ausziehen. Wir suchen eine Wohnung am besten 3 Zimmer mit Garten. Wenn jemand etwas gehört hat, sag uns bitte Bescheid.
Antworten
0
Aufrufe
880
Margarita
Margarita
Taljana
Hast du mal in der entsprechenden Rubrik eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen aufgegeben? - Die kosten nichts , - und ich habe da durchweg gute Erfahrungen mit gemacht.- Achten mußt du da drauf , dass du die richtig plazierst , also , wenn du dich registrierst , Flensburg als deine Adresse...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten