Modog Geschirrmodelle und mehr :o)




Das gefällt mir am besten! Welcher Stoff bzw. Gurtband ist das? Muss ich mir doch notieren wenn ich auch mal bestelle. :lol:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Goldie04 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das gurtband ist türkies, das halsband ist 4cm breit. der stoff ist einer von den garfieldstoffen. der ist nicht online, die aktuellen comicstoffe muss man sich vor einer bestellung zuschicken lassen, da sie aus rechtlichen gründen nicht auf die HP gestellt werden können.
 
...

das dackelchen geschirr sieht echt klasse aus!

übrigens würde sich michi total über fotos freuen. wenn ihr also lust habt und schöne fotos zustande bekommt (ich kann sowas ja nur per zufallsprinzip :D) ...

Danke.

Werde der Dame sagen, daß ihr neues Geschirr auch bei Euch gut angekommen ist :p.

Der Satz mit dem Zufallsprinzip könnte direkt von mir stammen, momentan wollen die Hunde irgendwie überhaupt nicht geknipst werden ...
 
Man das sind ja alles echt tolle Sachen die ihr euch da zusammengestellt habt....Unser Bild folgt noch...
 
Vollbild

So, ich hab's dann gestern doch noch geschafft, die ganze Dame auf's Bild zu kriegen ...

:hallo:
 

Anhänge

Der Stoff mit den Dackeln gefällt mir.
Wie heißt der?
Ich glaube, ich muß zwei neue HB bestellen.:D
 
das mit der dackelfigur im hintergrund ist ja niedlich!

Ja, die Figur ist cool, nicht?

Auch wenn's jetzt OT ist, muß ich das Euch erzählen: Die Figur habe ich letztes Jahr im Sommer in der Stadt gesehen und wollte sie unbedingt haben, aber sie hätte 35 Euro gekostet. Also habe ich verzichtet.

So ungefähr sechs Wochen später bin ich wieder an dem Geschäft vorbei, der Dackel saß immer noch davor, war aber etwas heruntergesetzt, weil er zwischenzeitlich einen Fußschaden hatte. War mir immer noch zu teuer.

An einem Wochenende darauf wollte ich wieder zu dem Laden schauen, in der Hoffnung, die Figur wäre etwas preiswerter geworden, war sie aber nicht. Da kam gerade die Besitzerin heraus und wir fragten nach dem Preis. Sie nannte uns den höheren Preis, wir konnten sie aber auf 20 Euro runterhandeln. Der Dackel war endlich mein :lol:. Den Fußschaden habe ich übrigens dann mit etwas Abschleifen behoben.

Die Dackel-Borte steht auf der MoDog-Seite unter den 2 cm-Borten ziemlich weit unten.
 
Oh, wie hübsch das Geschirr an Amy aussieht :love::love: - zuckersüß! :love:


Ich habe am Samstag auch eine Modog-Bestellung aufgegeben: 1 x das Geschirr mit Totenköpfen und 1 x das Geschirr mit den Spinnen.
 
Also Nadine: Wir sammeln doch schon wieder! :p

Pink Panther Stoff gibt es übrigens auch!
 
Hier Bolle mit Scooby Doo. Anni wollte nicht stillhalten...
 

Anhänge

das geschirr sieht echt hammermäßig an deinem hund aus! war eine echt gute wahl!
 
:rotwerd:
Danke schön,
bei der nächsten Bestellung sind wir wieder dabei:hallo:
 
möp die haben ja immer noch diese riesenringe an den zugstopphbs :( wollt eigentlich auch eins haben abr ich glaub dann wirds wohl eher ein klickverschluss, datt is mir sonst zuviel metall am hund :)
 
Das sind NICHT die riesen-Ringe, die sehen für mich ganz normal aus!
Im übrigen ist Michi sehr kooperativ was Sonderwünsche angeht ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Modog Geschirrmodelle und mehr :o)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Für Bauchumfang 60cm und Halsumfang 35cm. Kein Norweger.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rottifanfrau
R
Schnuffl_
Falls es wen interessiert: Oster Aktion 10% Rabatt auf alle Bestellungen, welche am 31.03.2013 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr eingehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schnuffl_
Schnuffl_
Zuckerschnute
So, beide Halsbänder sind nun gut untergebracht :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
denny
Maya hat mom noch einen HU von 38/39 cm geht das dann auch? Sie soll ja auch noch ein bisschen zunehmen.:D
Antworten
4
Aufrufe
895
fry und djego
fry und djego
T
Das rosa Halsband ist somit verkauft. Das babyblaue sucht damit noch einen neuen Hundehals:hallo: Liebe Grüsse Andrea
Antworten
6
Aufrufe
623
Tut-nix
T
Zurück
Oben Unten