Modog Geschirrmodelle und mehr :o)

Aha...
Das wäre mir auch zu krass vorgekommen. Obwohl ich von dieser Sucht hier schon gehört habe. Aber ich will mich nicht zu sehr damit befassen (mit den Süchtigen), wer weiß ob das ansteckend ist...

...

Ja, ist ansteckend, fürchterlich :D.

Wenn ich heute heimkomme, ist sicher meine MoDog-Post auch endlich da *lechz* ...
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benjamine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na dann kann vll ein mod die beiden themen zusammenfuehren? ich streu al solang ein wenig asche auf mein haupt :)
 
Habs zusammengebastelt, war eh das falsche Unterforum. ;)
 
törötötö endlich sind sie da und da meins wohl das erste ist, mach ich dann gleich mal den passenden Thread auf. Unser neues Modog-Geschirr ist, was soll ich anders sagen TOLL, toll, toll, toll. Farben toll, Schnitt toll, Verarbeitung toll.... :love::love::love:

steht ihr wie erwartet ausgezeichnet! :zufrieden:
 
danke und danke auch fuer die kleine ueberraschung, auch wenn der postmann davon weniger begeistert war. ich musste naemlich gleich mal gucken und er meinte ich duerfe die verpackung AUSNAHMSWEISE dalassen, weil sie nicht so gross sei. was denkst du wie der sich gefreut hat, als er sich durch mein "hurra endlich ist mein geschirr da!" kombiniert mit einer etwas heftig aufgerissenen postsendung nach den kleinen leckerchen buecken durfte... :D:D:D
 
hast den hund nicht dabei gehabt? der hätte das problem bestimmt gelöst :D

ich finde ja eh postangestellte dürfen ein bisschen mehr arbeiten. unser postmann hier bringt nie die pakete an die tür. der liefert immer für die nachbarschaft an einen friseurladen und die haben aus ihrem hinterzimmer schon ein postlager gemacht. die zum paket gehörige karte kommt dann 3 tage später in einem briefumschlag mit er post. sollen ruhig die kollegen mal leiden!
 
Boah, jetzt ärgere ich mich erst recht, nicht auch Geschirre bestellt zu haben! Die Führgeschirre sind auch am Bruststeg verstellbar, seh ich das richtig?

Also, bei der nächsten Sammelbestellung sind wir mit Geschirren dabei.

Bloß nochmal ne Frage zu dem Leder: kann man das gut mitwaschen? Oder färbt das ab und wird labberig oder hart? Weiß das jemand?
 
bruststeg lässt sich verstellen, richtig!

das leder ist angenehm weich und riecht richtig nach leder! finde ich ja als reitr total angenehm!

mit waschen weiß ich nicht. hab mir auch nichts mit leder bestellt, kanns also nicht testen!
 
@willemke, sorry fuers OT ich muss aber nun mal ne lanze brechen fuer die postangestellINNEN :D war danach zu ner andern postfiliale (waer ja zu einfach gewesen, das bei der gleichen filiale zu sammeln..) mein futter abholen und die Postfrau hat mir wie immer geholfen, die 30kilo in den wagen zu stemmen. ausserdem meinte sie heute zu mir, ich soll doch das hundi naechstes mal mit reinbringen, denn die haetten immer leckerchen da fuer den fall der felle :)

verglichen mit dem typ von vorher nicht zu vergleichen.. die leckerchen sind ungluecklicherweise (?) :eg: alle auf seiner seite gelandet, da war ci quasi machtlos und der arme, arme Mann musste sich doch tatsaechlich mehrmals buecken (merke: wenn ein alphatierchen sich freut dann richtig :D) und dann wollte er mir, quasi als Gegenleistung fuer den zurueckgenommenen karton auch noch ein girokonto andrehn. ich nix geld, ich nix brauche konto... :D
 
sag mal wie hast du den denn aufgerissen, dass alles so weit geflogen ist :verwirrt: da war wohl jemand echt gierig :D
 
sei mal froh dass du mich nicht als kind gekannt hast :D ich sag nur weihnachten ;) das ist keine richtige gier sondern NUR?! neu-gierde :D
 
Also, wie versprochen, hier ein Bild von unserem Geschirr, ganzen Hund habe ich leider nicht auf das Bild bekommen, hielt einfach nicht still :unsicher:.

Die Borte paßt perfekt zum Fell :lol: ...
 

Anhänge

Perfekt für das Dackelchen! :love:

Danke :p.

Falls es klappt, stelle ich demnächst auch noch Bilder mit Geschirr und ganzem Hund ein.

Was mir gerade eingefallen ist, weil wir es ja letztens darüber hatten: Die Verarbeitung des Geschirrs erscheint mir auch sehr gut. Bin echt super zufrieden.

Und natürlich wird das gute Stück noch in der Praxis intensiv getestet werden ...

:hallo:
 
Huhu,
mein Halsband ist da:) Und die Post hatte es nochmal in eine Plastiktüte getan, die Leckerchen rochen wohl so gut dass da unterwegs einer probieren wollte *gg*.
Ganz lieben Dank, Yelda, für Deine Mühen. Bei der nächsten Bestellung bin ich wohl auch wieder dabei !!!
 
gerngeschehen!

das dackelchen geschirr sieht echt klasse aus!

übrigens würde sich michi total über fotos freuen. wenn ihr also lust habt und schöne fotos zustande bekommt (ich kann sowas ja nur per zufallsprinzip :D) dann könnt ihr die ja mailen! mailadresse steht auf der HP!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Modog Geschirrmodelle und mehr :o)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Für Bauchumfang 60cm und Halsumfang 35cm. Kein Norweger.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rottifanfrau
R
Schnuffl_
Falls es wen interessiert: Oster Aktion 10% Rabatt auf alle Bestellungen, welche am 31.03.2013 von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr eingehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schnuffl_
Schnuffl_
Zuckerschnute
So, beide Halsbänder sind nun gut untergebracht :)
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
denny
Maya hat mom noch einen HU von 38/39 cm geht das dann auch? Sie soll ja auch noch ein bisschen zunehmen.:D
Antworten
4
Aufrufe
895
fry und djego
fry und djego
T
Das rosa Halsband ist somit verkauft. Das babyblaue sucht damit noch einen neuen Hundehals:hallo: Liebe Grüsse Andrea
Antworten
6
Aufrufe
623
Tut-nix
T
Zurück
Oben Unten