Modem, ISDN oder DSL

Welchen Anschluss habt ihr???

  • Modem

    Stimmen: 7 11,5%
  • ISDN

    Stimmen: 8 13,1%
  • DSL /analog

    Stimmen: 11 18,0%
  • DSL /ISDN

    Stimmen: 33 54,1%
  • DSL /Satellit

    Stimmen: 5 8,2%
  • sonstiges

    Stimmen: 4 6,6%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Seit 14 Tagen Flat und
ich bin ja sooooooooooooo
glücklich das ich das jetzt habe
Gruß Pepsi
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pepsi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Modem, ISDN oder DSL“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Grrrh - ich beiß hier gleich in die Tischplatte! In Leipzig (wo es meinen Sohn aus beruflichen Gründen hin verschlagen hat) ticken die Uhren anders. Da braucht man ein Modem mit Ur-2-Technik. Hätten die das nicht vielleicht in die Auftragsbestätigung reinschreiben können? Der Besuch vom...
Antworten
8
Aufrufe
515
K
Tina W.
Ein dicker Nachteil ist, dass man bei einem Arcor-Anschluß keine Billigvorwahlen (call-by-call) mehr verwenden kann. Wenn ich also jetzt beispielsweise nach USA nur 1,8 Cent (60/60 01058 01058.com) und für Ungarn 2,9 Cent (60/60 0190087 Phonecraft) bezahle, so muß ich von Arcor aus den...
Antworten
3
Aufrufe
752
Andreas
Caro-BX
...dann muss einer der Rechner die Aufgabe des Routers übernehmen.... d.h. das der "Router-Ersatz-PC" dann ja auch immer hochgefahren sein muss, wenn man übr den anderen ins Internet will ...nö, so was will ich nicht... also doch Router incl. Modem... Nochmals herzlichen Dank Berny und...
Antworten
4
Aufrufe
683
Caro-BX
Caro-BX
B
bitte an marion den thread zu schließen!hat keinen sinn! steh nicht auf sinnlose diskusionen hier! wäre fehl am platz im flohmarkt! *sorry MFG "KING" Viva los Tioz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
544
boehsenichte29
B
chrissisteve
Antworten
8
Aufrufe
552
chrissisteve
chrissisteve
Zurück
Oben Unten