mit Teddy-Gesicht: Angel, unkastriert, *ca. 99 wartet schon seit '05

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mit Teddy-Gesicht: Angel, unkastriert, *ca. 99 wartet schon seit '05“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Teddy hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
818
Grazi
molli-fd
Teddy- Charakterstarker Terrier Teddys Leben bestand aus einer ungesunden Mischung aus Verhätschelung und Gewalt. In 6 Jahren wurde der agile Jack Russell so zu einem Hund, der Menschen misstraut und seine Abneigung mit Hilfe seiner Zähne mehr als deutlich macht. Abgegeben wurde er fast kahl...
Antworten
0
Aufrufe
482
molli-fd
molli-fd
Grazi
Mit einem Lachen mussten wir feststellen, dass man manche Hunde gar nicht so schnell einstellen kann, wie sie auch schon vermittelt sind: gestern abend kam auch schon die Meldung vom Terischutzliga-Dorf rein, dass Teddy als Dritthund in eine Familie ziehen durfte. :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
971
Grazi
Tuno
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
D
Die regelmäßigen Ausführer konnten Teddy endlich mit nach Hause nehmen
Antworten
4
Aufrufe
874
DerProduzent
D
Zurück
Oben Unten