Mit geschwollener Brust .............

Es waren insgesammt 28 Hunde,die vom Oa waren sehr hart,wenn ich alles erzählen wöllte würde das hier zum Roman werden.Vieleicht mal im chat
Ach übrigens DANKE für dioe Glückwünsche

a-rottweiler2.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rottilove01 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mach doch eine Zusammenfassung oder schreib jeden Tag etwas *bettel*

watson
 
Hi Rottilove!

Herzlichen Glückwunsch!
Freut mich sehr für Dich und Zeus.

Gruß Gizmo

delphin11.gif


www.benji-ein-treuer-freund.de.vu
 
Alles Gute und nen extra Hundekuchen
smile.gif


Verschoben nach Wesenstest.

manta01.gif

shevoice
 
Also watson wenn du so lieb nachfragst.
Die normalen übungen auf dem Platz bei Fuß durch die gruppe und in der gruppe platz alles gut gelaufen ...auserhalb bei fuß gehen flogen die ersten ....schirm vor der nase aufspannen gab auch vielen den rest.........ein besoffener torkelt an den hunden vorbei und schlenkert ihnen den mantel durch´s gesicht mochte auch nicht jeder...aber zeus hat es toll gemacht

a-rottweiler2.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mit geschwollener Brust .............“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rottilove01
Alles Gute und nen extra Hundekuchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Verschoben nach Wesenstest. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
2
Antworten
23
Aufrufe
694
shevoice
shevoice
MyEvilTwin
Antworten
37
Aufrufe
2K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Pitbull80
oh.. ich glaube auch an eine entzündung. mit futter wird es sicher eher wenig bis gar nix zu tun haben. zu lange mit tierarzt würde ich da nicht mehr warten. soll ja nicht chronisch werden., falls es denn eine entzündung wäre.
Antworten
1
Aufrufe
772
andrea63
andrea63
Akim
Ambra: dann bist du ja gut ausgestattet, falls es nochmal passiert ;)
Antworten
11
Aufrufe
15K
Darla
Ricky
Schön das es Ihm besser geht :)
Antworten
15
Aufrufe
14K
Thai
Zurück
Oben Unten