Mit geschwollener Brust .............

Rottilove01

15 Jahre Mitglied
........und voller stolz kann ich berichten das mein Zeus als einziger Rüde heute den Wesenstest bestanden hat.!!!!!!!
Eine stolze und mit ihrem Dicken total zufriedene Heike !!!

a-rottweiler2.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rottilove01 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch
smile.gif
War Dein Zeus der einzige Rüde, oder sind alle anderen durchgefallen? Auf jeden Fall schönes Feiern und viele Schweineohren
wink.gif


wauzi


a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Herzlichen Glückwunsch! *handdollschüttel*
Hätte mich noch mehr gefreut, wenn alle Rüden den Wesenstest bestanden hätten.
 
Glückwunsch an Zeusi und Heike, und ein riesen Schweineohr! (für Zeusi)

howlingwolf.gif
 
hi rottilove,
glückwunsch
smile.gif

lg tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Hi Heike !!!

Herzlichen Glückwunsch und natürlich einen großen Knuddler an Zeus.
Wie war der WT ??

Bis dann Sera
 
Congratulations!

Warum sind alle anderen durchgefallen?

LG
Ghostface
 
Den allerherzlichsten Glückwunsch an Zeus und Fraule.

Erzähl mal ein bissel mehr von Wesenstest - und warum hat Zeus als einziger Rüde bestanden? *quengel*

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Was??? Und Du hast mir nichts gesagt??? *grummel*

Meinen herzlichen Glückwunsch
smile.gif
smile.gif


Berichte doch mal wie es war, was geübt wurde, welche Anforderungen Zeus bewältigen mußte...

watson
 
Na dann Herzlichen Glückwunsch
smile.gif
smile.gif
wink.gif
smile.gif
smile.gif




RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Erzähl doch mal 'n bisschen was!!!!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Hi Rottilove

Herzlichen Glückwunsch!!!

Knuddel Deinen dicken mal und gib ihm ein extra Leckerlie von mir!


Liebe Grüße

WikiW

So lang mein Herz noch schlägt,mich mein Gefühl noch trägt. So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Aber was ist mit den anderen Rüden?


Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
auch von mir gratulation

imgProxy.asp

Gruß, Marion ***** und ihre Schnuddels
 
Traurig um die anderen.
Aber Besser einer als keiner
biggrin.gif


"Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"


WeR ReChTsChReIbUnG fInDeT dArF sIe bEhAlTeN!
 
hi

herzlichen glückwunsch zum bestandenen wesenstest

bis dann nadine und dasy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mit geschwollener Brust .............“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rottilove01
Alles Gute und nen extra Hundekuchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Verschoben nach Wesenstest. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
2
Antworten
23
Aufrufe
694
shevoice
shevoice
MyEvilTwin
Antworten
37
Aufrufe
2K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Pitbull80
oh.. ich glaube auch an eine entzündung. mit futter wird es sicher eher wenig bis gar nix zu tun haben. zu lange mit tierarzt würde ich da nicht mehr warten. soll ja nicht chronisch werden., falls es denn eine entzündung wäre.
Antworten
1
Aufrufe
772
andrea63
andrea63
Akim
Ambra: dann bist du ja gut ausgestattet, falls es nochmal passiert ;)
Antworten
11
Aufrufe
15K
Darla
Ricky
Schön das es Ihm besser geht :)
Antworten
15
Aufrufe
14K
Thai
Zurück
Oben Unten