Mit der Mischlingsbande am Silbersee

Ricky

15 Jahre Mitglied
Am Sonntag waren wir mit der Mischlingsbande am Silbersee und es war super schön. Die Hunde hatten ihren Spaß wie man an den Bildern sieht. :)

061107195656_sonstige__mg_0806.jpg


061107195656_sonstige__mg_0810.jpg


061107195658_sonstige__mg_0818.jpg


061107195659_sonstige__mg_0819.jpg


061107195702_sonstige__mg_0824.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöööne Bilder!

Aber war Ricky gar nicht dabei? Ich hoffe, es ist alles okay mit ihr?
 
Genau das gleiche wollte ich auch fragen, ist mir auch direkt aufgefallen ;o))

LG

Wistiti&Hunde
 
Doch sie war dabei, zweiter Bilderthread kommt. :rotwerd:
Beim Spaziergang ging es ihr super, leider aber zu gut so das sie hinterher wieder starke Probleme hatte. :(
Sie ist sogar geschwommen!
 
Doch doch, Ricky war auch dabei und sie ist geflitzt wie 'ne Wilde! :D
Sarah stellt gleich noch einen zweiten Schwung Bilder ein und ich ebenfalls, sogar mit Rickyfotos. :hallo:
 
Warum in einen zweiten Thread? :verwirrt:
Stellt die doch hier mit rein, sonst wird es so unübersichtlich...

Tolle Bilder :zufrieden:
 
Warum in einen zweiten Thread? :verwirrt:
Stellt die doch hier mit rein, sonst wird es so unübersichtlich...

Tolle Bilder :zufrieden:

Hab sie in einen zweiten Thread gestellt weil ich dachte das 30 Bilder pro Thread etwas viel sind.
Aber wenn dem nicht so ist, habe ich auch absolut nichts dagegen wenn ein Moderator die Threads zusammen fügt.
 
Uih, das sieht wirklich nach viel viel Spaß aus und die Photos sind, wie von Monique nicht anders zu erwarten, traumhaft :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mit der Mischlingsbande am Silbersee“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
Gern geschehen! :) Solltet Ihr - was ich nicht hoffe - nicht weiterkommen, könntet Ihr vielleicht hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wegen einer zweiten Meinung vorstellig werden; dort hat sich unsere TÄ fortgebildet. Von Euch aus ist das nicht sooo weit, ungefähr...
2 3
Antworten
59
Aufrufe
4K
krokodil
krokodil
Mischlingsbande
ganz tolle fotos. besonders die gruppen fotos. nach den dotties is grete auch verrückt...
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Ricky
Danke euch allen! :) @Monique, das gleiche kann ich nur zurück geben. ;)
Antworten
9
Aufrufe
756
Ricky
Ricky
felis
Alles Gute noch nachträglich :birthday: liebe Monique, ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)
Antworten
10
Aufrufe
415
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten