Minister Buschmann für Millionen Covid-Patienten verantwortlich

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
....




In den letzten Tagen sind in den Medien vertrauliche Sitzungsprotokolle von Anfang 2022 aufgetaucht, die bei Meetings von/mit Deutschlands FDP-Justizminister Marco Buschmann erstellt wurden. Es ging dabei um die weitere Vorgehensweise in Bezug auf die Covid-Pandemie, und sie zeichnen ein schockierendes Bild von Unwissen, Ignoranz und ethischem und moralischem Verfall.



Wir erinnern uns: So gut wie alle Regierungen weltweit hatten Anfang 2020 nach Bekanntwerden der ersten Covid-Fälle teils strikte Maßnahmen verhängt, von Lockdowns über Ausgangssperren bis hin zu einer massiven Einschränkung des öffentlichen Lebens. Nach Absinken der Infektionszahlen wurde wieder "geöffnet", das ging einige Wellen lang so. Länder wie Schweden oder Großbritannien setzten schon früh auf die inzwischen widerlegte These der Herdenimmunität, die damals als Hypothese im Raum stand, die meisten anderen Staaten setzten auf einen Mix aus Freiheit und Sicherheit.

Spätestens mit Anfang 2022 war beinahe global, jedenfalls in Europa ein Shift in der Covid-Politik zu erkennen: Die Fehleinschätzung einer "milden", folgenlosen Omikron-Variante ließ mehr und mehr Staaten auf eine Massendurchseuchung setzen, die die einfachere und kostengünstigere Alternative darstellte und die Pandemie beenden sollte.



Funktioniert hat das natürlich nicht. Vor allem aber hatte man damals Folgeerkrankungen wie Long/Post Covid und andere chronische Infektions-Schäden kaum am Schirm, obwohl es bereits erste Studien dazu gab. Inzwischen ist die Datenlage eindeutig: Erst vor wenigen Tagen wies der Chef der WHO Europe darauf hin, das allein in Europa bis zu 36 Millionen Menschen an Long Covid leiden würden, also 5% der Bevölkerung. Der größte Teil ist seit den Masseninfektionen ab 2022 entstanden.



Die nun veröffentlichten Protokolle von Minister Buschmann zeigen eine klare Verantwortung - und dass man in das "Unternehmen Durchseuchung" nicht geschlittert ist, sondern es vielmehr mit Absicht begonnen und vorangetrieben hatte.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, mich persönlich keineswegs :). Aber ich erinnere mich an die Corona-Diskussionen im anderen Fred.
 
Ich fand es nur interessant und wollte es teilen mehr nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Minister Buschmann für Millionen Covid-Patienten verantwortlich“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es ist natürlich klar, dass wir damit nicht die Versorgung der deutschen Bevölkerung sicherstellen können. Aber wenn wir viel mehr solcher Betriebe hätten und dazu noch eine Vermarktung, die nicht auf die großen Lebensmittelkonzerne angewiesen ist, dann könnte es auch mit einer Agrarwende...
Antworten
15
Aufrufe
334
embrujo
embrujo
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
396
Podifan
Podifan
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
711
Podifan
Podifan
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ilse Aigner Lobbyistin der Agrarindustrie !!!!:mad:
Antworten
0
Aufrufe
324
D
Zurück
Oben Unten