Meine zwei "Kampfschmuser" und wir stellen uns vor

sunny2102

10 Jahre Mitglied
Hy, wollte mal meine zwei vorstellen und uns natürlich auch!

Unser Rüde ein Englischer Staffordshire Bullterrier- namens Tyson!
Unsere Hündinn- American Staffordshire Terrier- namens Dolce-Vita!

Die zwei sind unser ganzer Stolz- unser Lebensinhalt!
Und wir- das sind - Sunny & Tommy- wir wohnen in Innsbruck mit unserer kleinen Hunde Familie. Was wir so machen? Ich Sunny hab eine HP die Helfen soll die Menschen aufzuklären, ich bin zuständig fürs Kuscheln und Schmusen und mein Freund "übernimmt" die Erziehung unserer "Kinder". Natürlich Kuschelt er auch mit den Zweien! Das sind wir! :lol:

Lg Sunny & Tommy mit Tyson & Dolce:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunny2102 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und ein herzliches Willkommen hier :hallo:. Wünsch euch vieel Spaß hier im Forum :love:
 
hallo herzlich willkommen! :hallo:
ich will bildeeeeeer seeeeeeehn! ^^

(eigentlich seid ihr hier im falschen unterforum gelandet - vielleicht verschiebt euch ein mod noch nach "vorstellungen" ;) )
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Stelle die Bilder der zwei noch bis heute nachmittag rein! Danke für die Herzlichkeit- LG Sunny mit dolce u tyson
 
So wie versprochen- Bilder meiner Staffis!

Die ersten zwei sind von: Tyson- Mozart of Canterbury
Geb: 04.02.2006
Englischer Staffordshire Bullterrier
______________________________________________________________

Die nächsten zwei von: Dolce-Vita from Hells Angels by Lost Angels
Geb: 13.07.2007
American Staffordshire Terrier
______________________________________________________________

Und so sieht es bei uns täglich aus! Die große LIEBE!
Einfach der Hammer wie die zwei sich verstehen- unmöglich die zwei zu trennen!
Wir sind überglücklich die zwei zu haben- für uns gibt es keine besseren lebensbegleiter als die zwei!

weitere Bilder auf unserer HP!

LG Sunny & Dolce mit Tommy & Tyson
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine zwei "Kampfschmuser" und wir stellen uns vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bohne
@Bohne: das kann sein, im ??Wanananas?? oder auf der HP deiner "Stecherin" :D wobei ich aber an letzteres glaube...
Antworten
22
Aufrufe
968
Nobby
Nobby
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
319
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Minizzle_lu
Ja, man könnte aber auch einfach mal 10 Beiträge lesen und sich eine Meinung vom Forum bilden, anstatt einfach nur des Provozierens willen so einen Post zu verfassen :kp:
Antworten
33
Aufrufe
3K
BabyTyson
BabyTyson
G
Spuren verwischen? Vielleicht hat sie aus einer anderen Quelle einen anderen Tipp bekommen.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten