Meine Fehlkäufe und Fehlgeschenke der letzten Monate

So das Sansibar Geschirr passt leider nicht, wer war denn der Nächste der sich angestellt hat?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Big-T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte gern das rundgenähte weiße lederhalsband:hallo:
 
ich stell mich auch mal für das Sansibar Set an...
 
@bones: Sag mal, was macht man denn mit soo vielen Leckerchenbeuteln?? :verwirrt:

ich hätt ja auch einen (nur einen ...) haben wollen, aber nein, es gibt ja Leute, die hier alles horten und in 15-facher Anzahl brauchen. ;)
 
So, es ist jetzt noch da :

Jedes Halsband 1,00 Euro
4790982.jpg


Hurtta Winterjacke 60iger Länge Pro
4790983.jpg


Intelligenzspielzeuge 2 in 1 und Schiebekugeln
4790985.jpg


EIn XXL Plüschi Snoopy und eine Apportierhantel/Apportierbock ( schwer)
4790987.jpg


Pet Tube Kennel in L
4790988.jpg


Spielzeug, Hunter Halsband Swiss, Hunter Führleine Nylon, Naturgummi Quitschiknochen, Kong, Bringsel, Beißwürste und DUmmy ( das Hunter Beast Dog ist schon weg )

4790989.jpg
 
wieviel willst du denn für eine beisswurst bzw dummy?
 
Welche Grüße ist das Swiss und was hast du dir preislich vorgestellt?
 
Also ich trete vom Sansibar Set ab, also nur das X mas Tuch und den braun rosa Mantel...:D
 
ich interessiere mich auch für das swiss huntger hb. :) welche größe, welcher preis?
stell mich natürlich hinten an. ;)

lg
bine
 
Also die Löcher ( 2 hinzugefügt ) gehen von 40,5-50cm

Hier auch Fotos der extra Löcher!

Die Kreuze sind silbrig gefasst und emailliert sowie aufgesetzt.

Preis 10 Euro

4799068.jpg
 
Hallo,
was möchtest Du für die Beißwürste und das Apportel haben?
Gruß
sisa
 
Beiwurst klein 3,50 Euro
Beiwurst Jute mit 2 schlingen 4,50 Euro
Dummy grün 5,50 Euro
Beiwurst XL 6,50 EUro
 
Blick nicht mehr durch, ist das Sansibar Set noch da? Würde es nehmen!
 
is noch ne beiswurst und so ein aportierholz da wenn ja was kosten die denn:D
 
ich hab heute überwiesen und bin schon ganz gespannt. ob Kira das Bettchen auch so gut gefällt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Fehlkäufe und Fehlgeschenke der letzten Monate“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Würschdle
Noch da: Ruckdämpfer der Fa. Karlie, großes Modell, unbenutzt - € 8,00 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Preydummy, 20 cm lang unbenutzt, ist für Joy zu groß € 5,00 Du musst registriert...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Würschdle
Würschdle
*SpanishDream*
Huhu! Danke für die Antwort! Schade, ich wollte doch noch einen warmen, aber Regenschutz haben wir in unendlichen Mengen :( LG AK
Antworten
11
Aufrufe
1K
Collie
S
Antworten
2
Aufrufe
912
Spell_2103
S
IgorAndersen
So, was nicht vorher schon verkauft wurde ist jetzt bei ebay: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
950
IgorAndersen
IgorAndersen
Darla
Antworten
26
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten