Meine Bullys

Bully-Mama

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

nach mehrfachen Fragen und Bitten hier nun ein paar Photos von meinen Bullys.

Tiffy:

11na1.jpg


Nani:

55791157xf5.jpg


Aristoteles (Nani´s Bruder) mit ca. 9 Wochen:

64604851hs7.jpg


Anubis, Nani´s anderer Bruder, mit 7 Monaten:

anubis150001.jpg


Vom dritten Bruder muss ich die Bilder noch einscanne, bitte etwas Geduld.

Diese Knautschnasen sind jedenfalls mein ganzer Stolz und meine große Liebe - auch wenn die beiden Brüder mittlerweile bei ganz lieben Adoptiveltern leben und sich dort - wie man sieht - prächtig entwickeln.

Liebe Grüße,
Bully-Mama
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bully-Mama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
süüüüß und ich bin mehr der Bananennasenfan... aber die sind zum knutschen, allleine die Ohren...
 
ich bin ein riesen franzbullfan... sowas kleines grossohriges und grunzendes würde mir auch soo gut gefallen! sehr hübsch deine bullies! :love: :love:
 
Das sind ja ganz tolle Fotos.Was mir gefällt ist, daß bei den kleinen die Nase nicht ganz so extrem kurz ist, habe letztens welche gesehen, oh weh, da war kaum noch was von Nase zu sehen, dementsprechend war auch der Gesamteindruck--->nein Danke.
Wird Zeit, daß wieder mehr auf Gesundheit als auf "Schönheit" gezüchtet wird.

Liebe Grüße nach Grombach (Attis alte "Heimat":(hallo:
 
Ich beglückwünsche dich zu deinen Superhunden.
Langeweile kommt bei dir bestimmt nicht auf, denn die süßen verlangen bestimmt viel an Action
Schön sind sie und haben auch die richtigen Proportionen.
Ich habe schon Franz. Bullys gesehen mit Riesenschädeln und nicht dazu passendem Körper.
Deine sind richtig wohl geraten:D
 
Vielen herzlichen Dank. :D

Ja, bei meinen Bullys achte ich schon auf eine gesunde Verpaarung, dazu zählt für mich auch eine etwas längere Nase. Und das Ergebnis gibt mir recht - alle Welpen haben eine Wahnsinnsenergie und geben kaum "Grunsgeräusche" von sich - ausser sie schlafen und schnarchen. :D

Meine Tiffy läuft z.B. auch ohne Probleme beim Pferd mit.

Grüßle,
eine stolze Bully-Mama :love:
 
Ahhh...
jezze hab ich auch die Bullys gefunden (und gar nicht klassisch schwarz-weiss wie in meinem Bild vor meinem geistigen Auge ;) )

Süss!! :love:

Wieviele hast du denn eigentlich???
Und sollten da nicht noch Fotos kommen?
"Etwas Geduld" ist ja relativ...:D
 
Glaub' ich, dass Du sehr stolz bist auf Deine Bullys. Die schauen alle wirklich toll und wohl proportioniert aus, sind sehr hübsche kleine Bulldoggen. Fawn mit dunkler Maske (nennt man den Farbschlag so?) mag ich schon sehr gerne bei den Bullys. Aber die gestromten Mädels sind auch wunderschön. Hach jeh, die sind ja auch so toll vom Wesen her...

LG von
Dingo
 
was für süüße Frenchies :love:

zu gegebener Zeit werde ich mich sicherlich noochmal an Dich wenden, wenn ich darf, denn meine Ma möchte irgendwann, wenn ihre "ältere" Mix-Dame (12 Jährchen und nicht so gesund vom Herzen) mal nicht mehr ist, auch eine Französische Fledermaus haben ;)
Ich find auch die Öhrchen einfach klasse .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Bullys“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Dem schließe ich mich an und danke für die Info.
Antworten
32
Aufrufe
2K
helki-reloaded
helki-reloaded
R
Tausch dich doch mal mit einigen aus der zwingername ist er noch nicht so bekannt oder so recherchiere. Ich wäre fast auf einen Züchter reingefallen der wohl auch angeblich VDH ist aber mir kamen schon so komische Sachen zu Ohren wie polnischen pass von einem Bekannten der sich dort einen vor...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Sweetlili
Sweetlili
X
Hallo,Bin nähe Osnabrück gezogen und wollte mal fragen,ob es hier bullys gibt in der nähe zum Spielen?
Antworten
0
Aufrufe
633
XxJokerxX
X
guglhupf
Antworten
5
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
benighted
Ja, den kenne ich bereits. Trotzdem danke .
Antworten
2
Aufrufe
913
benighted
benighted
Zurück
Oben Unten