Mein Guter Alter Junge .........

S

Sabine G

... wurde gelöscht.
...... Du fehlst uns sehr.

Heute, vor genau 2 Jahren, bist Du ins Gedankenland gegangen. Du warst mein "Hosenmatz", als kleinen Wurm habe ich Dich bekommen und großgezogen, Dich Deine schlimme Vergangenheit vergessen lassen.

Und dafür hast Du uns beinahe 11 Jahre lang voller Hingabe gedankt. Du hast mich viele Dinge gelehrt, mir so viele schöne Jahre beschert - mich mit Deinem bedingungslosen Vertrauen manchmal beinahe beschämt. Dafür danke ich Dir.

Batman forever......

Harras%20Hosenmatz.jpg


Harras *04.02.1989 +19.12.1999





Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabine G ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sabine,

leider durfte ich Harras ja nicht mehr persönlich kennenlernen, aber du hast mir viel von ihm erzählt.
Für mich zeichnet sich das Bild eines Hundes ab, der seine zweite Chance bekam und sie nutzte.
Der Liebe bekam und dadurch Liebe zurückgeben konnte, der Verständnis erfahren durfte und dadurch Vertrauen entwickelte.

Hätte er den Halter für seine 11 Jahre selbst wählen dürfen, er hätte keine andere Wahl getroffen als dich!

Liebe Grüße
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hallo Sabine,

er hatte 11 wundervolle Jahre bei euch...
Ihr hattet 11 Jahre einen treuen Freund und Begleiter...

Leider geht die Zeit viel zu schnell vorbei...

Es lebt in euren Erinnerungen, in euren Herzen weiter und das zählt für die schwere Zeit ohne euren Hund.

Ich weiß, daß heute einer der Tage ist, die man am liebsten streichen würde
frown.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Guter Alter Junge .........“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
456
The Martin
T
Lewis7
Brutale Hunde-Attacke in der Parkanlage an der Döinghauser Straße: Beim Fußballspielen wurde ein Junge (15) von einem schwarzen Hund (vermutlich einem Rottweiler) angegriffen! .......... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
628
Lewis7
Lewis7
A
Bei Katzen sagt man auch gerne "gleich und gleich" gesellen sich gern, das gilt nicht unbedingt für das Geschlecht aber für Alter und Charakter. Man sollte also zu einer wilden Katze keine ruhige holen und umgekehrt. Eine ebenso wilde Katze oder Kater dürften dann besser zu deinem Katerchen...
Antworten
20
Aufrufe
6K
Alex + Chris
A
CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
238
Ninchen
Ninchen
Ohneso
Also erstmal vielen Dank für die tollen Anregungen! Es tut mir leid, dass ich so selten antworten kann, aber ich hab einen fast 3 Monate alten Säugling und meine große Tochter wird diese Woche eingeschult. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen das ich momentan auf "mehreren Hochzeiten...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Ohneso
Zurück
Oben Unten