Medikamente abzugeben

Hummel 2023

Hallo,leider musste ich vor ein paar Tagen meine Hündin einschläfern lassen.
Ich habe noch viele Medikamte von ihr abzugeben.Wenn jemand Interesse hat bitte melden.Über eine Spende würde ich mich freuen,d die Medis sehr teuer waren.Ich dachte da an den halben Verkaufspreis.Folgende Medikamente sind da:

[Admin: Medikamentenauflistung entfernt. Medikamente sind Apotheken- bzw. Verschreibungspflichtig und dürfen nicht abgegeben werden! LG Caro]

Ich würde mich mega freuen wenn noch jemand Verwendung dafür hat.
Liebe Grüsse,Hummel 123
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hummel 2023 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,leider musste ich vor ein paar Tagen meine Hündin einschläfern lassen.
Ich habe noch viele Medikamte von ihr abzugeben.Wenn jemand Interesse hat bitte melden.Über eine Spende würde ich mich freuen,d die Medis sehr teuer waren.Ich dachte da an den halben Verkaufspreis.Folgende Medikamente sind da:
Vetmedin 2,5 mg-53 Kautabletten
Vetmedin 1,25 mg-52 Kautabletten
Dimazon 10 mg-72 Tabletten
Fortekor Gourmet 2,5 mg-39 Tabletten
Incurin 1 mg-24 Tabletten
Mirtazapin 15 mg-46 Tabletten
Ipaktine Pulver
Ich würde mich mega freuen wenn noch jemand Verwendung dafür hat.
Liebe Grüsse,Hummel 123
Den Tierarzt fragen, ob der Interesse hat (der dürfte das zumindest, ob er es macht ist eine andere Sache da er a.dafür haften würde wenn z. B. falsch gelagert und b. will der natürlich auch verdienen. Aber vielleicht kennt er jemanden Bedürftigen). Ansonsten: fachgerecht entsorgen, das kann je nach Gemeinde auch der Restmüll sein.
 
Wir haben unsere an die Tiertafel gespendet -bzw. dem dort ehrenamtlich tätigen TA übergeben. Vielleicht auch noch eine Idee, bevor sie einfach im Müll landen.

Ein anderer TA hier hat eine Tierheimkiste -da gehen die Medikamente dann direkt ans TH.
 
Ich habe meine auch immer ans Tierheim weiter gegeben oder der Ta hat sie zurück genommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Medikamente abzugeben“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger-Staff
Helfer ohne Grenzen machen keine transporte mehr, stellen aber einen kontakt zu den Maltesern (ich musste erst googeln, dachte an hunde) )her, Michael ist ein schatz :love:
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
Bennet
Bennet
K
Ausbruch an der Schleppleine .... die Schlepp ist eine Schlepp und entsprechend locker am Boden. Ausbruch heißt für mich, Schlepp auf massiver Spannung, gut geeignet als Wäscheleine, und am Ende hängt ein echauffierter Hund. Das mag ich nicht, auch wenn son Parson ein Federgewicht ist.
Antworten
76
Aufrufe
5K
Parsonfan
Parsonfan
BlackCloud
Ja, Tierheim Dellbrück. Ich möchte aber vorher privat schauen, bevor ich ins Tierheim gehe.
Antworten
5
Aufrufe
783
BlackCloud
BlackCloud
Paulemaus
Das kann dir bei jeder Nahrungsergänzung passieren, trotzdem gibt es da keinen Beipackzettel, wo das als NW bezeichnet wird. Kann auch bei zu viel Vit. C passieren, beispielsweise. Belle hatte Durchfall von allen Landi Produkten, das ist ja auch keine NW.
Antworten
22
Aufrufe
9K
pat_blue
pat_blue
G
Heute beim TA gewesen, erst Krallen abschleifen . Ich hatte noch eine Urin-Probe von Tigger abgegeben und es wurde Blut entnommen um die Nierenwerte zu prüfen, da er gestern extrem Probleme mit der Magensäure hatte. Die Blutwerte waren besser als im Dezember, ich hatte zusätzlich die Gabe von...
Antworten
61
Aufrufe
16K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten