Manni .. muss sonst ins Tierheim

Forsti

10 Jahre Mitglied
Für Bekannte von mir stelle ich das hier ein:

Unser Manni ist nun 1 1/2 Jahr alt (geb.20.07.07). Er ist ein BorderCollie-Rottweiler-Mix. Die Mama ist ein Border Collie (total lieb) und der Papa ein Rottweiler. Er hat kurzes schwarz-weißes Fell mit einigen braunen Akzenten (im Gesicht).

Manni ist ein Hund der nicht ins Haus (außer in die Veranda) darf und sonst immer draußen ist - außer nachts.

Manni war von Anfang an sehr temperamentvoll und voller Energie. Manni ist sehr intelligent und lernt sehr schnell und ist noch extrem verspielt.

---

Die Familie schafft es zeitlich und vom Know-How nicht Manni auszulasten und zu erziehen - dementsprechend schwierig gestaltet sich der Umgang mit Manni in seiner Familie. Der Hund braucht gewisse Beschäftigung & Erziehung um zu einem Traumhund zu werden - das Potential dazu hat er definitiv.

Wer möchte Manni eine Chance geben?



Wer Interesse hat bzw. helfen kann: bitte bei mir persönlich melden z.B per Mail [email protected] oder per PN :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Forsti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Manni .. muss sonst ins Tierheim“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Antworten
38
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
tessa
Antworten
24
Aufrufe
1K
golden cross
G
tessa
Heute ist morgen ..... *mitdenFingerspitzenaufdieTischplattetrommel* :bilder:;)
Antworten
39
Aufrufe
3K
krokodil
krokodil
Bine1976
Antworten
2
Aufrufe
872
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten