Männer...

Immerhin bauen wir Männer extra Häuser für Frauen, sogenannte Frauenhäuser!
Aber die Frau wollen nicht mal freiwillig dort hin, nein, man muss sie dahin prügeln! :D

Stinker

You made my day - und das sage ich als Frau :eg::lol::lol::lol::lol::lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein alter Chef hat immer gesagt.. "FRAUEN... würden wir sie nicht zum arbeiten brauchen, würde eine für´s ganze Dorf reichen... " :lol:
 
Moin Männer!

Weiß nicht, wann ich mi9ch das letzte mal so amüsiert hab :D:lol:


:hallo:
 
Du würdest dich parthenogenetisch fortpflanzen wollen? :uhh:
Das macht ja überhaupt keinen Spaß.

ich will mich gar nicht fortpflanzen :p

und was den "spass" betrifft - neeeeeeeeeeeeee! und wenn ich mich so umschaue, schon dreimal nicht ^^
 
Spunky schrieb:
Weiß nicht, wann ich mi9ch das letzte mal so amüsiert hab
biggrin.gif
laugh.gif

Als die Kette deiner Frau gerissen ist und du einen Tag sturmfreie Bude hattest?

[Da ja bekanntermaßen Frauen im Gegensatz zu Männern* keinen Orientierungssinn haben, ist sowas ja nicht weiter schlimm. Nach dem 100sten Schuhgeschäft (das sie wie von unsichtbaren Fäden gezogen automatisch ansteuern) brechen die einfach unter ihren Einkaufstüten zusammen und bleiben an Ort und Stelle sitzen, bis sie gerettet werden...]

*Hust. Doppelhust.
 
Spunky schrieb:
Weiß nicht, wann ich mi9ch das letzte mal so amüsiert hab
biggrin.gif
:lol:

Als die Kette deiner Frau gerissen ist und du einen Tag sturmfreie Bude hattest?

[Da ja bekanntermaßen Frauen im Gegensatz zu Männern* keinen Orientierungssinn haben, ist sowas ja nicht weiter schlimm. Nach dem 100sten Schuhgeschäft (das sie wie von unsichtbaren Fäden gezogen automatisch ansteuern) brechen die einfach unter ihren Einkaufstüten zusammen und bleiben an Ort und Stelle sitzen, bis sie gerettet werden...]

*Hust. Doppelhust.

Nee, meine hat keine Kette, die hört aufs Wort - gleiche Erziehungsart wie beim Hund :lol:

Du bist ja putzig, das mit den Schuhen stimmt ;)
 
Ähm, irgendwie passt das aber garnienicht, Schuhe kaufen? Pöh, ne lieber Hundezubehör und Kinderklamotten. :lol:

Nebenbei muss man ja auch noch aufpassen das die Herren der Schöpfung nicht auf die Idee kommen ihre Autos zu pimpen, Anlagen aufzurüsten oder gar die Kohle für dinge wie Modelleisenbahnen auszugeben, wie es nu doch schon einige in meiner Bekanntschaft tun :p (unsinnige ausgaben)

Meiner Ist gut erzogen der gibt sein Geld nur fürn Schützen Verein aus :lol:
 
Zwei alte Freunde treffen sich nach langer Zeit.

"Oh", sagt der Eine, "Du hast ja einen Hund!"

"Ja", sagt der Andere, "den habe ich aus dem örtlichen Tierheim.
Der muss aber früher ein Frauchen gehabt haben!"

"Wie kommst du denn darauf?", fragt wiederum der Eine.

"Na ja, der Hund hält vor jedem Schaufenster an und setzt sich hin!" ;)

------

Von Männern hört man ja schon mal den Ausspruch: "Frauen gehören hinter dem Herd!"

Das ist natürlich völliger Blödsinn und ergonomisch völlig verkehrt.

Was sollen die Frauen hinter dem Herd?

Die Knöpfe sind vorne! :D

Stinker
 
wisst ihr wann ein Mann 1 € Wert hat ?
Wenn er den Einkaufswagen schiebt .....

Was ist ein Mann in Salzsäure ?
Ein gelöstes Problem .....

Wenn eine Frau aus dem Fenster springt steht es in der Bildzeitung , und wo steht es wenn ein Mann aus dem Fenster springt ?
In " Schöner wohnen " ......

usw.....

LG Gabilein
 
wisst ihr wann ein Mann 1 € Wert hat ?
Wenn er den Einkaufswagen schiebt .....

Was ist ein Mann in Salzsäure ?
Ein gelöstes Problem .....

Wenn eine Frau aus dem Fenster springt steht es in der Bildzeitung , und wo steht es wenn ein Mann aus dem Fenster springt ?
In " Schöner wohnen " ......

usw.....

LG Gabilein


:finger:
 
Was ist lebensgefährlich für einen Mann?

wenn er Nachts um drei betrunken nach hause kommt, seine Frau mit nem Besen in der Tür steht und er sie fragt: putzt du, oder willst du heute noch ausfliegen?
 
So - jetzt habe ich es satt!!

Das Leben zwischen Mann und Frau kann auch sehr harmonisch laufen!

Meine Frau und ich haben sogar regen Meinungsaustausch!

Mit meiner Meinung gehe ich in die Küche hinein und mit ihrer komme ich wieder heraus!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Männer...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich hoffe inständig, dass der Hundehalter Zeugen hat, die auch den Mumm haben, zur Wahrheit zu stehen. Wer mit gefährlichen Waffen in der Öffentlichkeit herumläuft und einen unschuldigen, angeleinten Hund attackiert, macht sich strafbar und kommt hoffentlich vor Gericht. Vermutlich sind diese...
Antworten
40
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
kaukase
Ja, ich weiß. Aber ich habe mich das auch erst gefragt, deswegen ja auch Revolution. ;) Aber ich halte es wirklich für die unvermeidbare Folge der zunehmenden Verbreitung. Die TH proppenvoll, Ebay proppenvoll, "schlechte" Hunde noch und nöcher...kaum geeignete Leute.
Antworten
5
Aufrufe
660
Crabat
Crabat
KsCaro
Da hier ja doch einige Jungen-Mamis unterwegs sind... Habe ich heute entdeckt und direkt für David bestellt. Hier der Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin ganz gespannt und freu mich jetzt schon auf die Lieferung. :-D
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
Podifan
4-rädrig gibt´s viele sehr schöne Beispiele, wobei mir der Stern auch aus familiären Gründen am nächsten steht ( Vaddern hat bei Mercedes gearbeitet und jedes Jahr ´nen neuen gehabt - Ponton, Heckflosse, Strich-achter,... alle eben ). Der hier hat mir auch immer sehr gefallen: Volvo P 1800 ES...
Antworten
53
Aufrufe
3K
Milu
Zurück
Oben Unten