Luxemburg hat einen neuen Einwanderer :-) - Jae von Fuerteventura

Ja, für fast eine Woche war ich Gast auf der Finca :)!

Ein Eldorado für Rentnerfans!!! Da kann man von morgens bis abends knuddeln und kuscheln und massieren und knutschen und vorne wieder anfangen *gg*

ich bin ja soooo neidisch
sdb67899.gif
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Flieg hin ... da gibt es ein tolles Appartment auf der Finca, das vermietet wird ;)
 
Haaaach, was schöne Bilder vom eingemummelten Dschäiiii-Bubi... der würde gut zur Stumpen-Holly hier passen und umgekehrt :love:

Aber da sonst Aron ja Liebeskummer erleiden würde und der Bulli-Herr schon SEINE ES gefunden hat...*duckundwech*
:lol:;):D:p
 
Ahhhh ... Du liebäugelst mit Dschäiiii ... schnell den Bullibub wegsperr *ggg*
 
Flieg hin ... da gibt es ein tolles Appartment auf der Finca, das vermietet wird ;)

ich weiss...aber ich hab kein geld
thinking.gif



...und der meinige würde mir nen vogel zeigen, wenn ich zum ersten mal seit 10 jahren urlaub mach und dann auf ne finca und er kann zu hause mit den hunden bleiben
 
:love::love::love: kaum hat pommel "ihren" heissgeliebten bulli, schon schmeisst sie mit bildern nur so um sich :lol:
ich freu mich für euch! ich denke das dschäi eh bei dir bleibt :D:D oder???
 
Oh wie schön, gratuliere!
Und das ohne Leine laufen scheint ja auch schon super zu klappen und das obwohl er erst ein paar Tage bei euch ist. Super!
 
Flieg hin ... da gibt es ein tolles Appartment auf der Finca, das vermietet wird ;)

ich weiss...aber ich hab kein geld
thinking.gif



...und der meinige würde mir nen vogel zeigen, wenn ich zum ersten mal seit 10 jahren urlaub mach und dann auf ne finca und er kann zu hause mit den hunden bleiben

Was ich auch irgendwie verstehen könnte!

Na dann berichte ich morgen, spätestens übermorgen, von der Finca :)
 
Oh wie schön, gratuliere!
Und das ohne Leine laufen scheint ja auch schon super zu klappen und das obwohl er erst ein paar Tage bei euch ist. Super!

Du, das klappte von Tag 1 ... ganz unglaublich!

Er orientiert sich unheimlich an den anderen Hunden, lernt schnell die Abläufe und draussen bleibt er immer stehen und wartet auf uns, selbst wenn die anderen Hunde weiter laufen :)! Er ist ein richtiger Schatz :love: !
 
oh wie toll!!!! :love:

ich hab mal wieder nix mitbekommen, aber freue mich jetzt um so mehr, dass der süße mr. dezember bei dir ein zuhause gefunden hat, pommel. :)
jae ist soooooo süüüüüüß! einfach zum liebhaben. :love:

als ich den kalender von der thf bekam hab ich mich sofort in mr.dezember verliebt. :love:

nun sind wir beide neu-bulli-besitzer und totale pflegestellenversager. ;)

ich wünsche dir und jae alles, alles gute!!!

ganz liebe grüße nach luxemburg.

bine und die knutsch-bande :hallo:
 
Ahhhh ... Du hast ihn erkannt :love:!!!

Dann können wir uns als Neu-Bulli-Halter ja austauschen :D!
 
ich fass es nicht, da fliegt die Sybille mal heimlich durch die Weltgeschicht (während wir uns hier den Hintern abfrieren) und bringt sich auch noch was ganz Goldiges mit :love:

denn das pöse Wort, das immer jeder anfangs weit von sich weist, schreibt man in dem Fall wohl besser gleich so PflegestellenVERSAGER :D

*duck und wech*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Luxemburg hat einen neuen Einwanderer :-) - Jae von Fuerteventura“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
257
DobiFraulein
DobiFraulein
Paulemaus
Gute Lösung und typisch pragmatisch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
384
Paulemaus
Paulemaus
kuebie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Yeah ! Nach mehreren Ansätzen in den vergangenen Jahren, hat heute zum ersten Mal eine offizielle Petition zur Abschaffung/Umänderung des Luxemburger Listenhundegesetzes genügen Stimmen eingesammelt um eine Anhörung vor der...
Antworten
0
Aufrufe
619
kuebie
kuebie
Paulemaus
Ich frage mich bei sowas immer, vergessen die Leute die Zeit bzw. verschätzen sich damit oder sind sie tatsächlich einfach so dumm? Wenn ich daran denke, wie oft ich das jedes Jahr aus verschiedenen Quellen höre dass davor gewarnt wird Hunde bei Hitze im Auto zu lassen, da kann doch keiner mehr...
Antworten
1
Aufrufe
678
Roli2190
Roli2190
kuebie
Antworten
18
Aufrufe
970
mascha...
mascha...
Zurück
Oben Unten