Luxemburg hat einen neuen Einwanderer :-) - Jae von Fuerteventura

Toll!!! :) Herzlichen Glückwunsch!

Aber wenn Ihr so unterwegs seid - so schön eingepackt und bunt - schmunzeln die Leute doch ein wenig, oder? :lol:

lg,
mazzy
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi mazzy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Endlich ist dein Wunsch wahr geworden :)

Ja, ja, ich hab das auch mitbekommen, dass du dir unbedingt einen Nasenbären wünscht :love:

Lebst du nicht auch hier in Deutschland? Als Besuchshund darf er dann ja mit hierher, oder?

Unsere Pferde-Rentner-Gang wohnt in Deutschland bei Freunden ... von daher sind wir natürlich jeden Tag auch in Deutschland - ist ja nicht sooo weit ;)!

Als Besuchshund darf Jae ohne weiteres mit, in RLP ist er auch nicht gelistet :)
 
Das erinneert mich sehr an Lola.

Die Nase, die Beine.... Lola hatte Bakterien all überall, ausgelöst wurden die Entzündungen durch die nicht behandelte Allergie. Außerdem bin ich ganz sicher, dass die Psyche eine große Rolle spielte.
Heute sind die Entzündungen weg, dank Bioresonanz weiß ich einiges was ich ihr füttern darf und dank der Sicherheit die sie jetzt hat und aufgrund der viel stabileren Psyche verzeiht sie sogar Fütterungsfehler (die durch den Futterbeschaffer Tamaro herbeigerufen werden) ohne allzu große Rückfälle.

Was hat denn deine THP gesagt?

Das ist ja toll, dass es bei Euch so gut geklappt hat :zufrieden: ... Bioresonanz ist auch noch eine Option, aber erst mal ein Schritt nach dem Anderen :)!

Zunächst will mein THP "massiv" reingehen und in zwei Wochen kontrollieren wir.
Die Salbe funktioniert schon mal gut, der Juckreiz nimmt ab :)!

Zur Zeit zielt die Behandlung ab auf Beruhigung der Haut und Runterfahren der Entzündungen. In der Rute hat Jae noch eine Weichteilentzündung, die ihren Ursprung wohl auch in der Hautproblematik hat.

Wenn wir damit gut durchkommen, dann will er - da er davon ausgeht, dass Jae in seiner Autowerkstattvergangenheit auch Schwermetalle aufgenommen hat - mit der Entgiftung anfangen.
 
oh, feines kerlchen:love: glückwunsch!!!!!

lg barbara


warum haben die beiden großen denn so viel an, sind die geschoren?

Die Labbi-Omis sind nicht geschoren ... neee nich :albern: ... aber Kälte tut ihren Gelenken einfach nicht gut, darum tragen sie die Overalls :), damit laufen sie mit Abstand besser!
 
mönsch ist der süss! :love: ich freu mich für euch (pflegestelle... jaja ;) ) und drück dem bub die daumen für eine baldige genesung!

lg tanja
 
oh pommel, das is ja toll!!!!! :love::)

warst du dann auch auf der finca?



gibs da nich noch einen schützling mit der selben empfindlichkeit? zwei salben is doch auch nich viel schlimmer als einen....:D
 
Ja, für fast eine Woche war ich Gast auf der Finca :)!

Ein Eldorado für Rentnerfans!!! Da kann man von morgens bis abends knuddeln und kuscheln und massieren und knutschen und vorne wieder anfangen *gg* ... aber bei fünf Hunden ist mein Limit erreicht und so war ich ganz froh, all die süssen grauen Schnauzen dort so toll versorgt zu wissen :) ... was nicht heissen soll, dass der Eine oder die Andere nicht auch froh um ein Plätzchen auf der Couch wäre ;)!

Und Jae war ja insofern was Besonderes, dass er a) die Sonnenallergie hat und b) nicht nach Deutschland importiert werden darf - eine Einschränkung, die wir in Luxemburg glücklicherweise nicht haben!
 
ja endlich hab ich den fred hier gefunden.

pommel, herzlichen glückwunsch zu dem süssen bananennäschen. ich bin mir sicher, dass er sich bei euch ganz schnell erholt und bald wieder ein super fell hat ohne entzündungen.

wie spricht man jae eigentlich aus? dschä oder wie?

wie er durch den schnee flitzt :love:
 
nee, jetzt mal Euphorie beiseite... ich finds toll, dass der Bulli-Mann bei euch ein Plätzle gefunden hat... :love:
 
Pommel viel viel Spass mit dem hübschen Schweine-Bub... :love::love:

Ich hoffe und drücke die Damuen, dass ihr die Hautprobleme schnell in den Griff bekommt undddd ich wäre schon längst ein Pflegestellenversager geworden bei Jae. :love::D

Er scheint schon dazu zu gehören.

Ich glaub auch, dass der nicht mehr hergegeben wird. :lol:
 
Jae muss natürlich auch die Fauna und Flora hier in Luxemburg auf ihre Geniessbarkeit erforschen *gg* ... man erlebe hier das Gemetzel vollzogen an einem Brombeerstrauch :uhh:






 
oooooooooooh ich will auch sowas :heul:

Da kann ihm Zucker ja netmal das Wasser reichen ! :love::love::love:
Ein FuerteBulli wie süüüß ! :love:
 
ja endlich hab ich den fred hier gefunden.

pommel, herzlichen glückwunsch zu dem süssen bananennäschen. ich bin mir sicher, dass er sich bei euch ganz schnell erholt und bald wieder ein super fell hat ohne entzündungen.

wie spricht man jae eigentlich aus? dschä oder wie?

wie er durch den schnee flitzt :love:

Er kann nicht nur flitzen oder bocken wie ein Pferd :albern:, nein, er kann auch Flughund :D



Wir sprechen es aus wie Dschäi :kp: .. auf jeden Fall reagiert er ... und hört für einen Bulli erstaunlich gut ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Luxemburg hat einen neuen Einwanderer :-) - Jae von Fuerteventura“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
257
DobiFraulein
DobiFraulein
Paulemaus
Gute Lösung und typisch pragmatisch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
384
Paulemaus
Paulemaus
kuebie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Yeah ! Nach mehreren Ansätzen in den vergangenen Jahren, hat heute zum ersten Mal eine offizielle Petition zur Abschaffung/Umänderung des Luxemburger Listenhundegesetzes genügen Stimmen eingesammelt um eine Anhörung vor der...
Antworten
0
Aufrufe
620
kuebie
kuebie
Paulemaus
Ich frage mich bei sowas immer, vergessen die Leute die Zeit bzw. verschätzen sich damit oder sind sie tatsächlich einfach so dumm? Wenn ich daran denke, wie oft ich das jedes Jahr aus verschiedenen Quellen höre dass davor gewarnt wird Hunde bei Hitze im Auto zu lassen, da kann doch keiner mehr...
Antworten
1
Aufrufe
678
Roli2190
Roli2190
kuebie
Antworten
18
Aufrufe
970
mascha...
mascha...
Zurück
Oben Unten