London: Hunde werden per Phantombild gesucht

AlteOma

10 Jahre Mitglied


Kann das wirklich funktionieren ein Phantombild so genau zu erstellen, dass man den Hund auch erkennt?

Gerade bei dem Beispiel mit dem Schäferhund frage ich mich welchen Sinn das haben soll? Da rufen doch hinterher bestimmt zig Leute bei der Polizei an, weil sie den Schäferhund ihrer Nachbarn identifiziert haben.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi AlteOma ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Kann das wirklich funktionieren ein Phantombild so genau zu erstellen, dass man den Hund auch erkennt?

Gerade bei dem Beispiel mit dem Schäferhund frage ich mich welchen Sinn das haben soll? Da rufen doch hinterher bestimmt zig Leute bei der Polizei an, weil sie den Schäferhund ihrer Nachbarn identifiziert haben.

Ich gehe davon aus, dass es dazu dient die Leute zu verunsichern.
Das es möglich ist, auf Grund der DNS, ein wirklich genaues Bild des Hundes zu erstellen ist, meines Erachtens nach, kaum möglich.
Zeigen doch schon die Ergebnisse, wenn man, bei einem Mischlingshund, auf Grund der DNS, fest stellen will, welche Rassen da mitgewirkt haben!
 
Das man den Hund registrieren muss und damit den Haufen zuordnen kann, ist in meinen Augen das sinnvollste.

Dann wüsste ich endlich welcher Hund auf unseren Hof zwischen die Autos k.... Und welcher auf unseren Bürgersteig.

Dafür würde ich sogar bezahlen !!!
Und ihm das verlorene in den Briefkasten werfen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „London: Hunde werden per Phantombild gesucht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benamaldena
Das liegt immer im Auge des betrachters aber ich erwarte nicht das jemand wie du es nachvollziehen kann. Grüsse Alex
Antworten
106
Aufrufe
7K
Gamenes
G
C
Vielen Dank. Dann bleibt die Maus wohl besser bei der Familie
Antworten
3
Aufrufe
2K
Coconut
C
Podifan
Ganz ehrlich? Richtig so! Hoffentlich wirds recht teuer. ...
Antworten
1
Aufrufe
485
Cira
Podifan
Mein Vater ist - da war ich so fünf - mal an mir vorbeigefahren (sollte mich abholen), und hat sogar gewunken, und kam erst nach Stunden wieder - davon bin ich heute so:p:cry: Find`s aber auch heute noch nicht lustig... LG Barbara
Antworten
1
Aufrufe
686
Gelöschtes Mitglied 14294
G
I
Nicht dass es hier igrendwann mal heißt ich gebe Tips und befolge sie selber nicht.:D Ich habe heute für Anfang Dezember Flüge nach Edinburgh gebucht. Ein verlängertes Wochenende in unsere zweite Heimatstadt. Es gibt dort im Dezember am Princes Garden einen tollen Original German...
Antworten
16
Aufrufe
6K
michaels
michaels
Zurück
Oben Unten