Leinentreffen in Dinslaken/Voerde...

Wie oft soll das Leinentreffen stattfinden???

  • Jeden 3. Sonntag im Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jeden 4. Sonntag im Monat

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Capella

10 Jahre Mitglied
Ok, also...
hier könnt ihr jetzt abstimmen, wie oft wir unser Leinentreffen planen....

Viel Spaß dabei !!!

LG Sandra
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Capella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab 1. und 3. gewählt. So hab ich die doppelte Chance, dass wir dabeisein können :D
Vierte Sonntag haben wir meist von der Hundeschule Gruppenspaziergang, fällt deshalb für uns aus.
 
Hab für 1 und 3
und 2 und 4 gestimmt. Mir is eigentlich egal, aber 2x in Monat fänd ich schon besser. Auch wenn dann nicht alle jedes Mal dabei sein können...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen in Dinslaken/Voerde...“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Capella
huhu! achso,ihr kennt das schon:D habe heute im forum mal gefragt,wann die das ab 18 uhr machen ;) aber haben noch net zurückgeschrieben! mal schauen:hallo:
Antworten
22
Aufrufe
2K
Tina1986OB
Tina1986OB
Shiva
ich bin um 8 uhr morgens nach haus, mit den hunden raus und dann um halb 10 ins bett:rolleyes:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Tina1986OB
Tina1986OB
Tina1986OB
Hallo Doris !!! zwar schade das ihr nicht kommen könnt aber super das ihr rocky wieder zuhause habt !!! drücke dir ganz dolle die daumen das es mit euch zwein oder besser vieren doch klappt !!! LG Sandra+ Tyson
Antworten
17
Aufrufe
901
Capella
Capella
Shiva
huhu ihr lieben !!! habe mir heute morgen überlegt,das ich für das regelmäßige treffen einen neuen thraet er öffne.... wegen der "teilnehmersammlung".... :D und ich würde vorschlgen wir wir wechseln immermal wieder... schreib das aber alles in den neuen threat... mach das heute...
Antworten
81
Aufrufe
4K
Capella
Capella
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Zurück
Oben Unten