Langerwisch: Jagdpächter macht freilaufende Hunde für Blutbad verantwortlich

Klopfer

10 Jahre Mitglied
LANGERWISCH Eine grauenhafte Entdeckung machte gestern früh die Eigentümerin des Guts- und Reiterhofs in Langerwisch, Katrin Bildt. Auf den Wiesen hinter der Mühlensiedlung lagen neun tote Jungschafe und ein ausgewaidetes Rehkitz. Sie waren über Nacht gerissen worden. Die Schafe gehören zur Schäferei des Hofs, das Kitz lebte in Freiheit. Zwei weitere Schafe lagen verletzt am Boden.

Quelle und kompletter Text:
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Langerwisch: Jagdpächter macht freilaufende Hunde für Blutbad verantwortlich“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Hunde sollen an die Leine Jäger stellen Antrag an die Gemeinde / Grausamer Angriff auf trächtiges Reh LANGERWISCH Langerwischer Jäger haben bei der Gemeinde Michendorf einen Antrag auf Anleinpflicht für Hunde gestellt, die außerhalb von Ortschaften gelten soll. Hintergrund des Vorstoßes...
Antworten
0
Aufrufe
619
The Martin
T
molli-fd
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es so bleibt!
Antworten
19
Aufrufe
5K
IgorAndersen
IgorAndersen
crazygirl
Woher willst du wissen das er lügt? Das war doch nur die Aussage der Frau oder habe ich was überlesen?
Antworten
6
Aufrufe
986
Wiwwelle
Wiwwelle
S
tja, wer gegen das gesetz verstösst, gehört bestraft...und? im übrigen hat das vogelmordvereinsleben keinen einfluss auf den nächsten pächter der gemarkung....davon träumen sie höchstens.
Antworten
3
Aufrufe
563
D
T
Das ist auf jeden Fall richtig-es darf nicht passieren das der Hund wildert. Auch nicht wenn er nicht physisch beschädigt. Wenn sonne Rehkuh trächtig ist, hat die ja nichtmal die Kraft groß zu fliehen. Von Kitzen ganz zu schweigen die sind keinem Hund gewachsen. Ich bin für knallharte Bußgelder...
Antworten
5
Aufrufe
938
Saschy
Saschy
Zurück
Oben Unten