KSG-Shop

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Wahrscheinlich bin ich hier in der falschen Rubrik...
Wer betreibt den Shop und entwirft die T-Shirts?
Ich habe ja nun Rauhaardackel Germany entdeckt.
Kann man das auch als Kurzhaardackel Germany entwerfen?
Oder noch besser Zwergkurzhaardackel Germany.;)
Wäre ich sehr glücklich drüber.:)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi DoGie,
schick eine PN mit Deiner Bitte an KSCaro, vielleicht kann sie Dir weiterhelfen.
Zumindest solltest Du mit Sonderwuensche fuer den Shop bei ihr richtig sein.
(habe naemlich auch schon einen Sonderwunsch...;) muss aber bis nach meinem Urlaub geduldig bleiben)
lg,
mazzy
 
Ich danke Dir. Werde ich gleich mal machen.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Shop“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
scully
Bin ich im Off-topic damit richtig?:confused: Aaaalso... ich habe mir aus dem KSG-Shop eine Jacke bestellt, die für den Herbst- und die Regentage sein soll, wenn ich mit den Hundis am Rhein unterwes bin. Ich muss Euch sagen: Juuut isse, die Jacke:D Die da mit am. Staffmotiv, Aufdruck hinten...
Antworten
0
Aufrufe
820
scully
bones
Öhm, hast du die letzten Beiträge nicht gelesen?
Antworten
149
Aufrufe
7K
Ricky
Tanny
Das läßt mich ja hoffen . :)
Antworten
12
Aufrufe
527
Rocky3007
R
KsSebastian
Suche eine Dame, Vorname Irene, die am 15.01.04 72 Euro für den KSG-Shop überwiesen hat. Ich habe leider gar keine Bestellung bekommen und kann so auch nichts weiterleiten. Bitte eben bei mir melden, danke ;)
Antworten
0
Aufrufe
555
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten