Krallen...

Dyingbride

Hey ich weiss nicht ob es dazu schon themen gibt mein internet ist furchtbar langsam
Und zwar habe ich mit meiner 3 jahre alten amstaff hündin das problem das sie sich bestimmt mindestens alle 2 monate ne kralle rausreisst weil sie einfach so grobmotorisch ist ...hab aber dennoch schon überlegt ob sie einen mangel im körper hat der sowas begünstigt ...werde demnächst mal einen bluttest machen lassen,wollte aber mal fragen ob es anderen auch so geht?
Ansonsten ist sie fit und die krallen sind auch nicht zu lang....
liebe grüße
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dyingbride ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein pudel hat sein lebenlang staendig krallen verloren, irgend eine autoimmun geschichte. Mit der zeit gewoehnt man sich daran...
 
Auch der hund gewoehnt sich drann, das gehumpel wird immer kuerzer....es ist aber zum abgewoehnen, das stimmt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krallen...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Danke. :) Das beantwortet ja auch gleich meine nicht gestellte Frage nach schleifen oder kappen. Geht also beides.
Antworten
47
Aufrufe
3K
snowflake
snowflake
K
Hey Meine Hündin Krümel schlurft sich die Krallen durch ein verändertes Gangbild (multiple Spondylosen) auch falsch bzw zu kurz ab. Ich habe hier mit Krallenkappen gute Erahrungen gemacht. Ich hoffe, der Link ist erlaubt und funktioniert: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
6
Aufrufe
584
Marshmallow
Marshmallow
MadlenBella
Ich bin bei den schwarzen Krallen auch vorsichtig, lieber schneide ich 2 Mal und dafür wenig ab. Aber es geht ja auch ratzfatz. Da kann ich auch 2 Mal schneiden. Zur Not hab ich ja noch H2O2 im Haus.
Antworten
79
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
902
Brille
Brille
G
Dankeschön für den Tipp! Das werde ich mal ausprobieren. :) von denen ist auch unser Futter, das nehm ich beim nächsten Einkauf einfach mal mit.:dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
760
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Zurück
Oben Unten