Kölner EXPRESS.de

Angelika & Shorty

15 Jahre Mitglied
Hallo beisammen,
hier ein trauriger - aber m.E. normaler Beitrag...

06.07.2006
TIERHEIME ÜBERFÜLLT
Strenge Auflagen: Sag mir, wo die Pitbulls sind…

Von R. BAUMANNS, A. PÖTTGEN und M. ZIMMERMANN

Köln – Früher sah man sie überall: Junge Männer mit bösem Blick und schlecht erzogenen, bissigen, aggressiven Hunden. Doch die Hunde sind (fast) von der Bildfläche verschwunden – für viele ein Segen, für Tierheime ein Fluch.



Hoffen wir doch alle, daß die Hunde wirklich HUNDE sein können!
Wir drücken Pfoten und Daumen
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelika & Shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kölner EXPRESS.de“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammy
Endlich auch mal eine nette Berichterstattung vom Express, die dem Image guttut und gleichzeitig beweist, dass auch TH-Hunde dieser Rassen nett sein können :) Millowitsch im Grabenkampf Ein Theaterchef bekommt nasse Füße. Begleitet von stehenden Ovationen mitten im Wald. Und nebenher...
Antworten
0
Aufrufe
843
Sammy
W
sorry, im Express steht es aber erst heute. Und als Kölner glaube ich natürlich dem seit Kindertagen vertrauten Slogan:schnell, schneller EXPRESS Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gruß wuschel
Antworten
2
Aufrufe
717
wuschel
W
W
Friede, Freude, Eierkuchen... Dass nebenbei Hunderassen ausgerottet werden, wird natürlich nicht erwähnt. Und wieviele vorher panischen Mütter wägen Ihre Kinder jetzt in Sicherheit ? Schliesslich gibt es ja keine gefährlichen Hunde mehr... Bis ein Königspudel angreift...oder ein...
Antworten
1
Aufrufe
1K
bones
N
Hallo Nadja ! Wer hat denn hier Nadine geschrieben ? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nein Spass bei Seite , ich hatte vorher einen Beitrag von Nadine gelesen , tut mir Leid ! Wird hoffentlich nicht wieder vorkommen. Sxhöne Grüße Du musst registriert sein...
Antworten
3
Aufrufe
3K
merlin
W
Hi Frank Den Text habe ich so kopiert, wie er im Express stand... Das die Zeitungen es mit verschiedenen Aussagen nicht so genau nehmen, ist ja nun hinlänglich bekannt. Aber das gerade der Kölner Express, der ja nun berüchtigt ist für seine Horrormeldungen, nun wieder einen solchen Bericht...
Antworten
2
Aufrufe
1K
W
Zurück
Oben Unten