Kniehoher Mischling,ängstlich, irrt durch den Ort(67374)

:knuddel:viel glück
( jäger oder jagdtpächter haben des öfteren eine "fangbox", eventuell mal nachfragen)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grinschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Hund ist goldfarben ins rötliche gehend mit weißen Pfoten etwa Beagle Grösse mit kurzen Hängeohren. Das Nachbarmädel hat gestern zum OA gemeint, der Hund hätte ein Herrchen, ich frag morgen mal, wie die darauf kommt...wenn dem so sei, dann tret ich dem pers. in den Hintern. Die Geldstrafe nehm ich gern. Das könnt ihr mir glauben...Aber ich glaub nicht, daß das stimmt. Der wurde sicher ausgesetzt...
Ich fahr gleich heim, dann halt ich wieder Ausschau und fahr das Gebiet wo er gestern abend gesehen wurde mal ab... ich hab bei Tasso schon nachgefragt, nix was passt. geschweige denn, daß hier in der Region eine Vermisstenmeldung vorliegt.
 
:knuddel:viel glück
( jäger oder jagdtpächter haben des öfteren eine "fangbox", eventuell mal nachfragen)



Ja - die Lebendfallen sind genial!

Ein paar Tage (oder länger) wird "nur" drin gefüttert vom feinsten und dann kannst Du sie "scharf" stellen.

Ich drücke alle Daumen und Pfoten!
 
Wir haben auch ne riesige Lebendfalle im Tierheim, wenn Bedarf bestehen sollte.
 
Ja auf find-mich-fix war ich auch schon. Ist aber auch nichts passendes dabei...:(
Ich weiß nicht. Möglichwereise hat er doch ein Herrchen und war immer eingesperrt, solls ja geben... ich weiß echt nicht....ich kann heute früh nicht weg, bekomme Möbel. Aber sobald die da waren, zieh ich los, muß halt heute nachmittag um halb 4 zur Arbeit. Aber morgen und Sonntag will ich mir die Zeit nehmen und alles ablaufen. Die Nadel im Heuhaufen ist einfacher zu finden...irgendwie und irgendwo muß er doch wieder auftauchen.

Das mit der Lebendfalle klappt ja nur, wenn er in einem bestimmten Gebiet bleibt. Aber dem ist nicht so, der irrt wohl ziellos umher und ich kann ja keine 20 Fallen aufstellen...Mittwoch war er in der Ortsmitte, dann am Friedhof, abends und Donnerstag zwischen Friedhof und Neubau-/Gewerbegebiet dahinter sind riesige Felder und Waldstücke. Ich war da gestern unterwegs aber keiner hatte ihn gesehen. Nur Kinder meinten auf dem einen Feldweg wäre ein Hund ohne Leine unterwegs gewesen. Aber ob man denen glauben kann?Ich hoffe, die kommen jetzt endlich bei mit den Möbeln damit ich raus kann....der kleine lässt mir keine Ruhe. Manchmal denk ich, wenn ich den kriegen sollte, würde ich ihn am liebsten behalten...Doof, ich weiß...ich bin halt bekloppt. Aber wäre ich nicht bekloppt, würde ich nicht soviel über den kleinen nachdenken...
 
So Möbel da, drückt mir die Daumen, ich zieh jetzt mal ohne Hunde los. Ist besser...
 
Nix...wie vom Erdboden verschluckt. Bin hin und her gefahren, Leute gefragt,den Feldweg reingelaufen, nix. Ich geh jetzt mit den Hunden raus, vielleicht sehen wir ihn ja doch irgendwo? Montag ruf ich nochmal beim OA an, obs was neues gibt...
 
Hab die umliegenden Höfe angefahren. Nix... keiner hat ihn gesehen. Ohne Sichtung weiß ich auch nicht weiter...werde es morgen mal Richtung Dudenhofen probieren...irgendwo muß er ja sein...:verwirrt:
 
Hab die umliegenden Höfe angefahren. Nix... keiner hat ihn gesehen. Ohne Sichtung weiß ich auch nicht weiter...werde es morgen mal Richtung Dudenhofen probieren...irgendwo muß er ja sein...:verwirrt:

Was ich schon sagte - Bist du da, ist der Hund weg!
Aber, ich denke, wenn er wirklich herrenlos herum streift, wird er sich einen ruhigen, warmen Schlafplatz gesucht haben.
Aber den zu finden wird wohl auch keine einfache Aufgabe sein!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kniehoher Mischling,ängstlich, irrt durch den Ort(67374)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Die regelmäßigen Ausführer konnten Teddy endlich mit nach Hause nehmen
Antworten
4
Aufrufe
872
DerProduzent
D
M
Da hast du natürlich Recht. Und da dem Hund, wenn die zwei Bilder nicht täuschen, wirklich kein Listenhundmix aus dem Gesicht schaut, solltest du normalerweise ja auch keine Probleme bekommen, und dann ist es wirklich egal.
Antworten
9
Aufrufe
936
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten