Kind zu verschenken, da noch ein "Haustier" angeschleppt

:lol: :lol: :lol:

Kleine Mädchen sind doch irgendwie alle gleich... :D

Ich war früher allerdings noch einen ganzen ticken schlimmer... :eg: ;)

Aber... ich find das Viech auch total pervers... *würg*
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi DieJanine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schon mal gehört, Alex?
"Unsere Kinder ähneln selten unseren Nachbarn!" :D

Ich finde den Aron nett :)
 
Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt. Der Lehrer ist doch nur seiner pädagogischen Pflicht nachgekommen.
Lektion 1 (Für die Mutter:( Toleranz, die Einsicht, nicht immer ernst genommen zu werden.....:D
Lektion 2 (Für die Tochter:( Verantwortung (Füttern), sterben ist ein Teil des Lebens


Ansonsten: :lol::lol::lol:
 
@ Stinker, kennst du noch diese Lutscher, die Wespen, heuschrecken, würmer usw drin hatten? Die hast du doch bestimmt auch gelutscht oder? :lol:


Ich war davon garnicht begeistert weil ich hielt es als Tierquälerei. Aber die Jungs aus meiner Klasse fanden die cool haben damit auch die Mädchen geärgert. Ich wurde meists in Ruhe gelassen wiel ich die Mädchen mit lebendigem getier "beworfen" habe. :verwirrt:

So schneider waren das.:p
 
Stomper schrieb:
@ Stinker, kennst du noch diese Lutscher, die Wespen, heuschrecken, würmer usw drin hatten? Die hast du doch bestimmt auch gelutscht oder? :lol:

Nö! Zwar kann ich mich an die Dinger erinnern, aber probiert habe ich diese komischerweise nie! :D
(Bin auch nicht davon überzeugt, dass der sichtbare inhalt dieser Lutscher tatsächlich Insekten sind)

Insekten schmecken wesentlich besser, wenn diese eine entsprechende Temperatur haben und mit entsprechenden Beilagen versehen sind.

Nicht das ich ein Schrecke mit dem Blatt auf dem diese gerade sitzt verspeise, nein so ist dies nicht gemeint.:lol:

Stinker
 
Stinker schrieb:
Insekten schmecken wesentlich besser, wenn diese eine entsprechende Temperatur haben und mit entsprechenden Beilagen versehen sind.

Nicht das ich ein Schrecke mit dem Blatt auf dem diese gerade sitzt verspeise, nein so ist dies nicht gemeint.:lol:

Du bist zwar ein Gnaddelvogel aber ich kein Unmensch, zu Essen bekommt bei mir jeder !
Sollte die Not mal wieder groß sein dann komm vorbei ich gebe dir den Weg an meine TK und meinen Kühlschrank Frei ! :D
 
@whitevelvet666,

gib doch bitte mal eine Rückmeldung.

Wie geht es Aron?

Hat er die Nacht gut überstanden?

Stinker

Wir nehmen doch Anteil am Schicksal von Aron!
 
Stinker schrieb:
@whitevelvet666,

gib doch bitte mal eine Rückmeldung.

Wie geht es Aron?

Hat er die Nacht gut überstanden?

Stinker

Wir nehmen doch Anteil am Schicksal von Aron!

Dummdödel du.. das Viech lebt und erfreut sich bester Gesundheit :unsicher:
 
@Alex: Ich finde du solltest hier mal einen Oscar bekommen. Jedensmal wenn ich Beiträge von dir lese, freu ich mich. Du bist die jenige die mich immer wieder am meisten zum lachen bringt :D
 
Amy schrieb:
"wasn des fürn komisch viecherl, wo mich die ganz zeit oglotzt :uhh:" :unsicher: ...

:gerissen: ich schmeiß mich wech! eine bayerisch redende heuschrecke! *wuhaha!*
"kreizdeifi! wos tuns denn do mitm fotoapparat immer umeinand?! bin i im zoo, oder wos is?!"

*gröhl*

pass auf, bald singt sie mit der katze im duett, "jung san ma, fesch san ma - höllerödiooooooo". marianne und mietz-ael! :lol:
 
Ninchen schrieb:
:gerissen: ich schmeiß mich wech! eine bayerisch redende heuschrecke! *wuhaha!*
"kreizdeifi! wos tuns denn do mitm fotoapparat immer umeinand?! bin i im zoo, oder wos is?!"

*gröhl*

pass auf, bald singt sie mit der katze im duett, "jung san ma, fesch san ma - höllerödiooooooo". marianne und mietz-ael! :lol:

*Muahahaha* :gerissen::gerissen:aua mein Bauch tut weh.
Alex schick mir dat Schrecksche, meine Erna freut sich drauf :D
 
stell dir dat vieh mal mitm sepplhut aufm kopp vor... oh weia!
 
Alex, ich hab hier was, ich glaub das dürft dir gefallen: *g*

*unbekannt verzogen*
 
whitevelvet666 schrieb:
Dummdödel du.. das Viech lebt und erfreut sich bester Gesundheit :unsicher:

Da sind wir aber beruhigt! ;)

Habt ihr denn schon viel von Aron gelernt? :D

(z.B. bayrisch)

Stinker
 
Stinker schrieb:
Da sind wir aber beruhigt! ;)

Habt ihr denn schon viel von Aron gelernt? :D

(z.B. bayrisch)

Stinker

Pffttt... sie hat auch diese Nacht überlebt und futtert fleißig. Ich glaub datt einfach nich. Hier gedeiht auch alles.
 
:lol: Na der scheints ja wirklich prächtig bei euch zu gehen. Um die los zu werden mußt du bestimmt ein Attentat verüben :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kind zu verschenken, da noch ein "Haustier" angeschleppt“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Das heißt es auch einfach auf keinen Fall.
Antworten
39
Aufrufe
864
matty
bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
263
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
653
Muckensturm
M
bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
305
bxjunkie
bxjunkie
2
Doch - die TE kommt aus Baden-Württemberg, und da begutachtet die Hundestaffel der Polizei den Hund in solchen Fällen.
Antworten
13
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten