Kind zu verschenken, da noch ein "Haustier" angeschleppt

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Hab ich jemals erwähnt, dass ich Kinder hasse ? :sauer:
Gestern hole ich Gillian von der Schule ab. Sie steigt ins Auto und hat ne kleine, durchsichtige Box in der Hand..so mit Grünzeugs drin. "Ach, sag ich..haste wieder Marienkäfer gesammelt ?"
Sie hält mir das Teil vor die Nase und was seh ich ??? Ne große, eklige HEUSCHRECKE !!! :heul:
Prima...hat ihr Lehrer ihr geschenkt, da zu groß für seinen Leguan :unsicher:
Sie will das Vieh natürlich behalten...is klar. Nun sitzt die einzelne Heuschrecke im 200L Becken. Ich werd noch irre. Am besten, ich verschenk meine Tochter, damit das hier nicht in einen Zoo ausartet *schauder.
Ich bin schon dankbar, dass es "nur" eine Heuschrecke ist.
Wie lange leben die Biester ? Also ich mein die Heuschrecke, nicht meine Tochter.
Sand ist jetzt drin und Stöcke, Grünzeug und große Steine.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe, mein Kind wird genauso!

Wenn nicht, können wir dann ja tauschen :D
 
Anne, du kannst Gillian ja jetzt schonmal ausprobieren...so bis sie 18 J. ist :D

peggo schrieb:
Ich lach mich schlapp - ich weiss schon warum ich keine Kinder will:lol: :lol: :lol:

:unsicher: ich lach denn mal mit, wenn die Heuschrecke beerdigt wird. :eg:
 
aleeeeex... ich habe dich wirklich lieb, aber DAS muss ich dir jetzt antun (und es bereitet mir ein nahezu höllisches vergnügen :eg: :( wusstest du, dass sich die weiblichen vertreter einiger heuschrecken-arten jungfräulich vermehren? ich such dir mal flott was bei google raus...

edit:

klick auf stabheuschrecke, da steht dat mit der parthogenese ;)
 
Um solche Kinder bist du zu beneiden(aber bitte keins schicken ,nur weil ich neidisch bin:(D
Die Biester sind seeeeehhhhhrrrrr langlebig ,richte dich schon mal drauf ein..:eg:
Hast aber auch eine süsse Tierliebende Tochter:love:
Am besten gehst du in die Zoohandlung und kaufst noch ein Exemplar ,damit sich das Schreckchen nicht soooo einsam fühlt.
Ansonsten musst du jeden Tag mit dem Schreckchen sprechen und knuddeln, sonst geht es ein:lol: .
LG Lilo und Lotte
 
Eine weibliche Heuschrecke kann im Wochenrhythmus zwischen 60 und 100 Eier legen. Die durchschnittliche Lebenserwartung der Tiere liegt bei 30 Tagen.


Allerdings geht es hier um die Afrika Heuschrecke ...

Lebenserwartung
Je nach Art können Gespenst- und Stabschrecken und Wandelnde Blätter zwischen drei Monaten und mehreren Jahren alt werden.



Tja, "zwischen drei Monaten und mehreren Jahren" ist leider ein äusserst dehnbarer Begriff ...

Viel Spass mit dem Mitbewohner und nicht die Klappe vom Becken offen stehen lassen :D
 
Wenns net richtig gefüttert wird lebts nicht so lang, das Schreckchen ;) .

Etwas geriebene Möhre und geriebener Apfel mögen sie gern - zuviel Salat und Grünzeugs kann ihren Wasserhaushalt durcheinander bringen, wenn sie länger nichts Grünes hatten - ich weiß ja nicht wieder Herr Lehrer sie angefüttert hat.

Und die soll zu groß für nen Leguan sein? Ist sicher ein Leguan-Baby oder? Meine Bartis ziehn sich ausgewachsene Schrecken rein und die sind ne ganze Kante kleiner als Leguane... mach doch maln Foto von dem Monster-Viech... :D
 
Du wirst doch dem armen Heuschrecken-Getier nichts antun wollen - oder??:verwirrt: :heul:
 
Kannst ganz einfach haben....:eg:
Wenn Kind in der Schule ist lässt du sie einfach frei draußen im Garten...oder verschenkst sie einfach.....
Und wenn Kind wieder kommt sagst du hast beim Saubermachen ausversehen das Becken offen gelassen.
Bissel heule heule :heul: und dann ist Ruhe.........:hallo:


Ich mag Kinder das ist es nicht,doch da meine Nichte auch immer irgentwas anschleppt habe ich mir diesen Trick angeeignet....
 
im jemen werden große schrecken wohl mit erdnüssen gefüllt und in den wok gekloppt...
und stinker würd ich die schrecke nicht geben, der klappt die bibel auf - dat kapitel mitte heuschreckenplage - setzt die schrecke rein und *wumms* klappt den schmöker zu.
 
Danke für euer Mitgefühl :motz: .. ich geh datt Vieh jetzt fotografieren und ihr sagt mir, was das für eine is.... :sauer:
Ich fühl jetzt schon die Gänsepelle am Rücken hoch kriechen
 
Castela - Ninchen ... :lol: :gerissen:

Armes Alexlein ... Kannst dich mit Silvester zusammen tun, die hat auch so ein komisches Getier daheim, allerdings wohl ne Grille
 
Ninchen schrieb:
.....stinker würd ich die schrecke nicht geben, der klappt die bibel auf - dat kapitel mitte heuschreckenplage - setzt die schrecke rein und *wumms* klappt den schmöker zu.

Nicht doch, ich weis eine Spezialität durchaus zu würdigen. Mahlzeit! :D

Stinker

Hat das Tierchen denn schon einen Namen? :lol:
 
Wenn es eine Stabheuschrecke ist, frisst die nur Brombeerblätter. Weil ich keine mehr gefunden hatte damals, sind meine Schreckchen eingegangen und die meiner Freunde auch :(
By the Way, ich hab noch Mehlwürmer und Grauschaben hier :D
 
Findet dein Kind die den im 200l behälter wieder...:eg:.
Kannst doch nee Atrabe rein tun....und die andere entsorgen.....
 
So, da is se... ging nicht besser, da Vatti die Canon mit zur Arbeit genommen hat und ich die kleene Kamera nehmen musste.
 

Anhänge

  • Heuschrecke 01.jpg
    Heuschrecke 01.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 99
  • Heuschrecke 02.jpg
    Heuschrecke 02.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 72
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kind zu verschenken, da noch ein "Haustier" angeschleppt“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
248
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
609
Muckensturm
M
bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
284
bxjunkie
bxjunkie
2
Doch - die TE kommt aus Baden-Württemberg, und da begutachtet die Hundestaffel der Polizei den Hund in solchen Fällen.
Antworten
13
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten