“Keine Misshandlung erkennbar”

Das sehe ich anders.

Der Amtsvet. war bereits kontaktiert, div. Tierheime in der Umgebung auch.
Das wäre nicht untergegangen.

Trotz allem kann man bei solchen Dingen nicht mit dem Holzhammer kommen, denn dann schalten die meisten Besitzer erst recht kpl. auf stur.
Manchmal ist es klüger, einen anderen Weg zu suchen.....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe übrigens mit dem Amts-Vet. telefoniert.
Er ist nach wie vor dran, war aber natürlich über die ganzen mehr oder eher weniger unfreundlichen Telefonate, Emails etc. etwas ungehalten und auch deshalb (und verständlicherweise) nicht besonders auskunftsfreudig am Telefon.
Ich habe ihm unsere Hilfe angeboten, mal abwarten, wie es weitergeht.

Was lernt man wieder daraus?
Lieber im Hintergrund agieren, als so ne riesen Welle lostreten, wo niemandem, schon gar nicht den Hunden, mit geholfen wurde.
 
Ich habe übrigens mit dem Amts-Vet. telefoniert.
Er ist nach wie vor dran, war aber natürlich über die ganzen mehr oder eher weniger unfreundlichen Telefonate, Emails etc. etwas ungehalten und auch deshalb (und verständlicherweise) nicht besonders auskunftsfreudig am Telefon.
Ich habe ihm unsere Hilfe angeboten, mal abwarten, wie es weitergeht.

Was lernt man wieder daraus?
Lieber im Hintergrund agieren, als so ne riesen Welle lostreten, wo niemandem, schon gar nicht den Hunden, mit geholfen wurde.

ja is natürlich mist wenn der jetzt so überschwemmt wird,da kann ichs auch verstehen wenn er nicht grad bester laune ist!aber vieleicht kannst du ihn ja wirklich mit deiner hilfe ein wenig entlasten.
bleib am ball!ich drück für die tiere die daumen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „“Keine Misshandlung erkennbar”“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Milu
Wollte mir das Video nicht nochmal ansehen zum vergleich, aber als ich das heute Nacht entdeckt hab, dachte ich einfach :schnell posten. Es ist definitiv der Hund, der danach nochmal mit der Besitzerin getroffen wurde. Wenn es auch der aus dem Video ist bin ich einfach so glücklich, dass er aus...
Antworten
75
Aufrufe
3K
katinka4
K
Podifan
Zumindest die Beleidigung wird ihn Geld kosten. Ob' s Einsicht bringen wird? Wohl eher nicht....
Antworten
2
Aufrufe
544
Hovi
B
Die Ausbildungsmethoden bei der Bundespolizei gehen teilweise sehr auseinander. Ich weiß von guten Ausbildern, die sich aber auch erst im Laufe der Jahre gewandelt haben. Beim heutigen Stand der Wissenschaft, nachzulesen in tausenden von Büchern, DVD's und unendlichen Seminaren und Workshops...
Antworten
20
Aufrufe
3K
Nieni
Budges66482
Hallo Bullblue Ich kenne da ein paar nette Jungs, die mit dir und Deinen Freunden gerne nen Ausflug machen würden, wenn man wüsste wohin :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
2K
dragon
dragon
crazygirl
Da wir ja alle nicht dabei waren: Die Tiere auf den Fotos sehen nicht so aus, als ob sie den morgigen Tag nicht erleben würden. Sind die vor dem Foto erst gepäppelt worden?
Antworten
7
Aufrufe
945
maja2010
maja2010
Zurück
Oben Unten