Keine Lust auf Familie??? Wie wär's Ostern damit??? Der Auberg in MH!!!

Ich bin jetzt auch wieder zu Hause! :D

Habe noch Alessa bei meiner Mum abgeliefert (die hat sich bei der Matsch-Kuh vor lachen kaum noch eingekriegt... :lol:) habe noch ein bissel Kaffee getrunken, gegessen... bin nach Hause gafahren, habe gekocht, bin jetzt satt, glücklich und zufrieden... :D:lol:

@ Jule... :lol:
Nene... dank Sabrina´s 1000-und-1-Meter-Leine ging es ja... ;):D

Nochmal aller liebsten Dank dafür... :fuerdich:

Und auch einen riesen Dank an Iris und Thorsten für´s Absetzen... :fuerdich::D

Ich gehe jetzt wohl auch mal schlafen... bin voll k.o.! :unsicher:

Gute Nacht ihr Lieben... schlaft schön... träumt was schönes!

Ach und dann schon mal für morgen im Voraus: Guten Morgen! Guten Hunger! Einen schönen Tag... :gruebel::kp::blah:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi DieJanine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So dann wir auch mal...........
nanananana.gif


Hat echt Spass gemacht und das Wetter ließ sich aushalten
86.gif
Ich bin echt froh das mein Hund so gut wie keinen Jagdtrieb hat
smilie_be_065.gif
is datt stressig
smilie_tier_93.gif
aber egal gehört halt mit dazu
smilie_happy_039.gif


Mal sehn wo wir das näxte Mal landen werden................


@Jule & Janine: Nix zu danken, wir lassen euch doch nicht so stehn
smilie_wet_081.gif



Gruß Snappy
rose.gif




Boahhhh sieht mein Auto aus........
autowaschen.gif
 
:lol: Ach ja... dein Auto... :D

Habt ihr/du es denn überhaupt wieder sauber bekommen!??! :p:uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Keine Lust auf Familie??? Wie wär's Ostern damit??? Der Auberg in MH!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Wart Ihr im Süden? Dann würde ich auch auf Leishmanniose testen lassen.
Antworten
7
Aufrufe
174
Paulemaus
Paulemaus
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
252
Marion
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
656
matty
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
829
matty
P
Meine Jeannie hat das auch. Außer, dass es blöd aussieht, ist bei ihr nix. Wir haben auch nichts diagnostizieren lassen, weil sie hat keinerlei Probleme damit hat. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
928
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten