Keine Lust auf Familie??? Wie wär's Ostern damit??? Der Auberg in MH!!!

Snappy

Da ich Ostern keine Lust auf "Familienidylle" habe und das MatschMonster seine "Laufeinheit" trotz Ostern braucht, dachte ich das es nicht schlecht wäre eine gemeinsame Runde zu "drehn":p:p:p

Mein Vorschlag wäre: Der Auberg in Mülheim an der Ruhr:) Der Tag (SO oder MO) sowie die Zeit ist "Verhandlungssache":love:

Die nicht wissen was "DAS" ist:




Bin natürlich auch für andere Ideen offen:lol::lol::lol:


Gruß Snappy
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Snappy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Snappy, ist da Leinenzwang?

Das war bis vor einigen Jahren "Militärisches Sperrgebiet" und deshalb stehen dort zwar Schilder, aber an die braucht man sich nicht halten:lol::lol::lol:

Der Auberg umfasst das Gebiet von Saarn über Mintard, Menden und Selbeck, wenn man nun auf die Homepage der Stadt schaut, wird man beim Ordnungsamt folgendes finden:

Ich hoffe das beantwortet deine Frage auf's Genauste:D:D:D


Gruß Snappy
 
Militärische Sperrgebiete find ich cool.
bei uns ist auch direkt eins (naja eher große wiese, nix dolles) und ich hab mir ma
die muehe gemacht bei der Stadt und anschließend beim Kreis Ordnungsamt nachzuhoeren,
wie es mit leinenzwang aussieht. Schliesslich laufen da alle mit ihren hunden rum.

Am ende war die antwort, das es ein Landschaftsschutzgebiet (unter militärischer nutzung) ist, auf dem eine
physiche anleinpflicht hersche.
der hund darf sich max 50m von mir entfernen und nicht ins unterholz rein.
(angeblich auch fuer meinen)

naja, so der mann vom kreisordnungsamt am telefon.
doch merkt man auf so einer telefonodysee schnell, das jeder sachbearbeiter ne andere meinung hat :p
 
Snappy, ist da Leinenzwang?

Das war bis vor einigen Jahren "Militärisches Sperrgebiet" und deshalb stehen dort zwar Schilder, aber an die braucht man sich nicht halten:lol::lol::lol:

Der Auberg umfasst das Gebiet von Saarn über Mintard, Menden und Selbeck, wenn man nun auf die Homepage der Stadt schaut, wird man beim Ordnungsamt folgendes finden:

Ich hoffe das beantwortet deine Frage auf's Genauste:D:D:D


Gruß Snappy

SO genau wollte ich es nicht wissen: es sah so idylisch aus, daher dachte ich an ein Naturschutzgebiet .
 
Bin dabei,egal ob Sonntag oder Montag,bitte nicht vor 15Uhr wenn's geht,Jule du wirst eingepackt,egal von wem....LG Bea & Timmy
 
Wie sieht das mit der Kinderwagentauglichkeit der Wege aus? :hö:
Ahhhh, Hilfe! Sie will den Schreihals wieder mitbringen
Bolt.gif
 
ich bin immernoch hin und weg von dem kleinen mann :p
auch wenn er ein kleiner kläffer ist :lol:
 
ich bin immernoch hin und weg von dem kleinen mann :p
auch wenn er ein kleiner kläffer ist :lol:

Ich finde den auch super und er kläfft ja nur, wenn er nicht ganzzzz vorne an der Spitze ist.
Da muss der kleine Mann noch etwas an der Erziehung des Herrchens arbeiten, damit der mal was schneller schiebt :D
 
Ich finde den auch super und er kläfft ja nur, wenn er nicht ganzzzz vorne an der Spitze ist. Da muss der kleine Mann noch etwas an der Erziehung des Herrchens arbeiten, damit der mal was schneller schiebt :D

Joel hat übrigens erzählt, das Don Finca gefiept hat, als er dann vorne war und keinen mehr zum ankeifen hatte. :gerissen:

(Ich muss ihn aber mal kurz verteidigen: Zuhause ist Johnny sehr leise und bellt überhaupt nicht.)
 
Ich finde den auch super und er kläfft ja nur, wenn er nicht ganzzzz vorne an der Spitze ist. Da muss der kleine Mann noch etwas an der Erziehung des Herrchens arbeiten, damit der mal was schneller schiebt :D

Joel hat übrigens erzählt, das Don Finca gefiept hat, als er dann vorne war und keinen mehr zum ankeifen hatte. :gerissen:

(Ich muss ihn aber mal kurz verteidigen: Zuhause ist Johnny sehr leise und bellt überhaupt nicht.)

Bei dem ist das doch wurscht: der darf dat ruhig :love:
 
Ich finde den auch super und er kläfft ja nur, wenn er nicht ganzzzz vorne an der Spitze ist. Da muss der kleine Mann noch etwas an der Erziehung des Herrchens arbeiten, damit der mal was schneller schiebt :D

Joel hat übrigens erzählt, das Don Finca gefiept hat, als er dann vorne war und keinen mehr zum ankeifen hatte. :gerissen:

(Ich muss ihn aber mal kurz verteidigen: Zuhause ist Johnny sehr leise und bellt überhaupt nicht.)

ha, genau das wollt ich dich noch fragen, ob er zuhause auch eher der "Anschläger" ist..was man ja vermuten könnte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Keine Lust auf Familie??? Wie wär's Ostern damit??? Der Auberg in MH!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Wart Ihr im Süden? Dann würde ich auch auf Leishmanniose testen lassen.
Antworten
7
Aufrufe
174
Paulemaus
Paulemaus
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
252
Marion
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
655
matty
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
829
matty
P
Meine Jeannie hat das auch. Außer, dass es blöd aussieht, ist bei ihr nix. Wir haben auch nichts diagnostizieren lassen, weil sie hat keinerlei Probleme damit hat. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
928
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten