Kaustreifen selbst herstellen in Frolic Konsistenz

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Bin mal wieder auf der Suche meine Hunde noch gesünder zu ernähren.

Eines ist mir ein Dorn im Auge! Nämlich die Kaustreifen von Discountern als Leckerlie.

Hat jemand eine Idee, wie ich solche Streifen selbst herstellen kann?

Oder solche Leckerlies, die so weich sind wie Frolic?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ohne Konservierungsstoffe wird es schwer, halbfeuchte Sachen herzustellen, die nicht irgendwann schimmeln.

ich mach öfter Thunfischkartoffelecken die brauchen sehr lang zum härten. dazu brauchst du Kartoffelflocken (im Notfall fertiges Kartoffelpüree, aber darauf achten, daß keine Gewürze drin sind.)

Mit wenig heißem Wasser aufquellen lassen, je nach geschmack und Menge ein bis zwei Dosen thunfisch im eignen Saft mit der Gabel zerkleinen und drunter rühren,ein Ei dazu, Kugel formen (ist am einfachsten, werden aber eh Fladen) oder mit der Tülle auf ein Backblech geben, dann kannst du auf streifen machen (muß aber ne gr0ße Öffnung sein) goldbraun backen, und in deinem Fall dann nicht trocken. Halten sich dann aber dementsprechend kürzer.
 
Danke schonmal, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren :hallo::love:
 
muß natürlich auch kein Thunfisch sein, Rinderhack und einfach mit Käse und/oder ungesalzenen kleinen Speckwürfelchen, was du resp deine hunde so mögen. Kartoffelplätzchen kannst du recht heiß backen, und die brauchen auch ein Weilchen bis sie braun werden. Ich mach das halt immer nach Gefühl aber ich würd sagen, 180Grad mindestens und auch bestimmt ne halbe Stunde. Siehste ja selbst, wenn sie zu lange brauchen, einfach mal höher stellen, kannst sie auch nach ner Weile mal umdrehen, denn unten werden sie normal schneller braun als oben, außer du hast Oberhitze.
 
diese kleine kauknochen? das ist doch voll die üble Sauerei?
 
von Platinum gibts was das nennt sich fit sticks

 
Ich sage nur MEATBALLS von Bestes Futter... geniaaaaaaaaaaaaale Sache ! Guckst Du hier:


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaustreifen selbst herstellen in Frolic Konsistenz“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Antworten
4
Aufrufe
1K
toubab
Luna2111
Wenn ich unseren Äpfeln oder Johannisbeeren mal nicht Herr werde wird Wein gemacht!:love::crazy: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
4K
Podifan
Podifan
Marion
Nur so eine kleine Anmerkung, beim löschen einer Datei werden keine Daten gelöscht.
Antworten
3
Aufrufe
916
legolas
legolas
Honesty
Wenn du nur "schnell" formatiert hast, geht es eher, als bei einer "gründlichen" Formatierung. Ist in etwa das Gleiche wie beim Löschen von Dateien. Normal gelöscht und Papierkorb geleert, sind die Daten noch auf der Festplatte. Lediglich der Speicherplatz wurde freigegeben. Wenn die Dateien...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Scotty
Zurück
Oben Unten