Kastraten S.ex

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst ist Spike ja kastriert. Die Nachbarshündin ist nun zum zweiten Mal heiß.

Spike zeigte kein Interesse, außer heftiges Zähneklappern beim "Geruchstest"
wink.gif


Als wir das letzte Mal zu Besuch waren wurde er regelrecht S.exuell belästigt
smile.gif
- Hündin immer hinter ihm her, ihn angebagert usw.. Die beiden haben sich dann irgendwann ins Wohnzimmer verzogen und na ja... Spike kam den Aufforderungen wohl nach.

Zuerst haben sie gespielt, sind im Wohnzimmer rumgetobt, deswegen habe ich auch nur ab und zu nach dem rechten gesehen. Als die Hündin dann aber kurz aufgeschriehen hat, mußte er wohl richtig "gezielt" haben, festgesessen haben sie nicht.

Ich habe ihn dann zu uns in die Küche geholt und die Hündin war ziemlich sauer das wir sie gestört haben. Aber das muß ja nicht sein das die beiden nun wirklich... Ihr wisst schon.

Meine erste Frage:

Habe ich mich richtig verhalten oder hätte ich sie einfach weiter "rumsexen" lassen sollen?

Denkt die Hündin nun sie ist trächtig?

Die Fragen klingen jetzt sicherich blöd aber vor der Kastration haben wir es natürlich nie soweit kommen lassen.

Entschuldigt bitte diese "Beschreibung" ist aber recht schwer wenn man jegendfrei bleiben soll
wink.gif


Lieben Gruß

Meike

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boah Meike,

sowas aber auch
biggrin.gif


Warum haste denn einen "Interruptus" (Jugendliche bitte weghören) verursacht?
biggrin.gif


Ich sehe das eher positiv: es kann nix passieren und die Hündin hat ihren Spass
wink.gif
Ich hätte sie gewähren lassen!

Eine Freundin von mir war sehr froh, als ihre Dalmihündin von einem kastrierten Rüden "entjungfert" wurde und scheinträchtig ist sie auch nicht geworden
wink.gif



Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
Ihr hättet sie ruhig genießen lassen können...
biggrin.gif

Nach unserer Erfahrung läuft die Hitze der Hündin irgendwie geregelter ab, wenn sie zum geeigneten Zeitpunkt gedeckt wird.
Scheinträchtig kann die Hündin auch ohne Deckakt werden.
Unsere und viele Hündinnen die wir kennen, dürfen jedenfalls den "Safersex" mit einem kastrierten Rüden genießen. Recht praktisch ist es, solch einen Rüden im Haus zu haben. Wenn der aufspringt, ist es daran, beim Gassigehen besonders aufzupassen.
Wir finden es schön, wenn die Hunde Ihrer Natur gerecht leben können. Für manche unkastrierte Rüden(nicht für alle!
wink.gif
) ist es direkt eine Quälerei, wenn sie die hochläufige Hündin vor der Nase haben und nicht "dürfen".
Der Fortpflanzungstrieb ist gleich nach dem Selbsterhaltungstrieb der beim Hund am stärksten ausgebildete Trieb.
Nicht immer ist man in der Lage, dem entgegenzuwirken.
Was bei dem einen Hund klappt, kann bei dem nächsten ordentlich mißlingen.
Der Deckakt bei kastrierten Hunden ist auf jeden Fall risikolos für alle Seiten.
smile.gif

Natürlich sollte man nach der Kastration eine gewisse Karenzzeit (4 Wochen) einhalten, bevor er das erste Mal "darf", weil noch befruchtungsfähige Samenfäden vorhanden sein könnten...

Gruß Puppy


1013192477.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
Hi Mom,

ich habe sie gar nicht interruptiert
biggrin.gif
, ich habe nur um die Ecke geschaut, aber das hat bei meinem Hund wohl schon gereicht um ihm die Lust zu nehmen (was ein schlechter Liebhaber
biggrin.gif
).

Ok, das nächste mal werde ich nicht einmal laut atmen damit die beiden ungestört sind, allerdings hat die Hündin einiges mehr an Kondition als Spike. Der arme Mann, viel zu schnell aus der Puste, dann wird er auch noch dabei beobachtet und "kann nicht mehr", was soll bloß die Dame von ihm denken?

Grise Gruß und danke dir

Meike

 
Hi

Meine Kira nicht Kastriert, wurdevon Shevoice ihrem Spike enjungfert. Wir haben die zwei süßen rammeln lassen, da eh nichts passieren konnte, da Spike nicht mehr scharf schiessen kann.


Pitlady

PS. meine kira wa wie ausgewechselt, sie hat das voll genossen, richtig ausgelassen war sie

fish.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Hallo,
wie ich schonmal geschrieben habe, hatte mein kastrierter Nico auch schon 2mal S.ex, einmal richtig mit hängen danach und so. Einen dermassen entrückten Gesichtsausdruck wie den, der er da hatte, hab ich vorher und auch danach noch nie bei ihm gesehn
biggrin.gif
.
Ich denke, er kann ja seinen Spass haben, wenn der Besitzer der Hündin nix dagegen hat....

Viva los Tioz
dog12.gif
 
Wieso watson, man lernt schließlich nie aus?!
wink.gif
biggrin.gif


Gruß Puppy


1013192477.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meike:

Ich habe ihn dann zu uns in die Küche geholt und die Hündin war ziemlich sauer das wir sie gestört haben. Aber das muß ja nicht sein das die beiden nun wirklich... Ihr wisst schon.

[/quote]

Du bist ja echt eine oberfiese Hundemama. Nene...
wink.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

Habe ich mich richtig verhalten oder hätte ich sie einfach weiter "rumsexen" lassen sollen?

[/quote]

Wenn's beide gut finden: Weitermachen lassen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

Denkt die Hündin nun sie ist trächtig?

[/quote]

Ist sie denn schon aufgeklärt worden?

Gruß,
Tharin
 
Tharin
biggrin.gif
!!!

Nachdem die beiden nun richtig rumsexen durften scheint es ihnen besser zu gehen. Na ja, Spike wurde zwar nach ein paar Stunden Hundesitting wieder rausgeschmissen weil die Kinder vor lachen Bauchweh bekamen aber was soll´s?!

Lieben Gruß
Meike

 
wow ist hier was los
biggrin.gif


probleme dürfte es wohl geben wenn die größenunterschiede so extrem sind wie zb. zwischen odin (72 cm schulterhöhe) und lotte (28 cm schulterhöhe)
wink.gif
biggrin.gif


ich werd' die kleine jedenfalls noch vor der ersten läufigkeit kastrieren lassen.......

komischerweise "wußte" vincent damals anscheinend wirklich nicht mehr was es mit den "gut riechenden weibern" auf sich hat.
er ist sabbernd und jammernd um die damen rum, die standen wie festbetoniert und der arme kerl wußte nicht was die beiden vom wollten
biggrin.gif


greetz
Sibse
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kastraten S.ex“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

braunweißnix
  • Geschlossen
kann geschlossen werden... ....dank ksg ( ;) )
Antworten
3
Aufrufe
418
braunweißnix
braunweißnix
paulinchen
:hallo: :hallo: Hallo Paulinchen Tora wurde vor 2 Monaten kastriert. Sie hat alles super überstanden. Ihr Verhalten hat sich etwas geändert.Sie ist dominater anderen Hunden gegenüber geworden. Nicht böse,früher legte sie sich hin wenn sie einen anderen Hund sah .Heute bleibt sie stehen und geht...
Antworten
47
Aufrufe
7K
Mannon
tessa
Die werden ja immer süsser die kleinen :)
Antworten
4
Aufrufe
399
Irish
Irish
M
sorry die blöden roten smileys mach ich dauernt ohne absicht und die schreibfehler sind auch nicht mutwillig ! ich denke solang dein dicker fit ist und die diät was bringt.... wieso auch nicht ..!? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
529
M
Zurück
Oben Unten