Kangals ...

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerald kennst du die halter? Die koennte man mal aufklaeren wegen zaunbau, das ist ja laecherlich was die an der grenze stehen haben.

Und noch eine lektion ueber artgenossenunvertraeglich kein beim kangal waere auch nicht schlecht.
 
Also mal davon ab, dass das nicht geht, dass die Hunde da scheinbar problemlos überall rumspatzieren können, sorgt ja auch nicht gerade für einen besseren Ruf der Rasse...

...aber das Bild von der Frau mit der Axt :rolleyes:
 
Ich haette eine dressurgerte mitgenommen. Eine axt ist so schwer.

Nee, die halter sind mehr als verantwortungslos.
 
Gerald kennst du die halter? Die koennte man mal aufklaeren wegen zaunbau, das ist ja laecherlich was die an der grenze stehen haben.

Und noch eine lektion ueber artgenossenunvertraeglich kein beim kangal waere auch nicht schlecht.
Nee, kenn sie nicht.
Aber offensichtlich sind die Hunde in den falschen Händen.
 
Laut dem einen Link sind die Hunde doch nun im Zwinger? Damit hätte sich das Problem doch erledigt (auch wenn Zwingerhaltung bei solchen Leuten wohl sehr bescheiden ausfällt).
 
Gerald kennst du die halter? Die koennte man mal aufklaeren wegen zaunbau, das ist ja laecherlich was die an der grenze stehen haben.

Und noch eine lektion ueber artgenossenunvertraeglich kein beim kangal waere auch nicht schlecht.

Ich denke, wenn Gerald sie kennen würde, wäre das schon geschehen. ;)
 
Laut dem einen Link sind die Hunde doch nun im Zwinger? Damit hätte sich das Problem doch erledigt (auch wenn Zwingerhaltung bei solchen Leuten wohl sehr bescheiden ausfällt).


Egal welche zwingerhaltung ist fuer ein kangal, der dringend familienanschluss braucht, ein no go.

Es muss nur jemand mal eine tuere offen stehen lassen und die sind wieder ueber alle bergen, Solange der gartennicht idioten sicher verrammelt ist.
 
Höh, nee, wieso? :verwirrt:

Kam das jetzt so blöd rüber?

War nicht so gemeint! :fuerdich:

Ich konnte mir nur absolut nicht vorstellen, dass Gerald die Halter kennt und nix dazu gesagt hätte.

(Edit: Kann aber immerhin ja auch sein, dass er hätte und sie jetzt nicht mehr mit ihm reden...)
 
Uuuhhh, ja. Deine antwort impliziert das meine frage ueberfluessig war und somit nicht geschrieben haette sollen.
 
Ach nein!

So meinte ich das wirklich nicht. - Eher so im Stile von: "Meinst du nicht, den Knall der Explosion hätte man mindestens bis nach Dakar gehört?"

Es war einfach ein flappsiger Kommentar und hat eigentlich gar nichts impliziert. Außer dass ich mir lebhaft vorstellen kann, dass Gerald und du euch vermutlich beim Kopfschütteln über die Halter in nix nachsteht.

Edit: Wegen mir kann wirklich jeder alles schreiben!
 
Mal OT:

Irgendwie ist heute einfach nicht mein Tag.

Eben machte der GG per Mail einen dummen Witz, den ich nicht so locker nehmen konnte.

Und nachdem ich dezent eingeschnappt reagiert habe, schmollt er jetzt. :rolleyes:

Das nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kangals ...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich weiß, ist schon eine Weile her. Hier habe ich ich gerade aber noch einen YT-Beitrag zu gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
35
Aufrufe
3K
Lana
HSH2
Ein, wie ich finde, recht sachlicher Artikel.
Antworten
5
Aufrufe
755
HSH Freund
HSH Freund
Meizu
Genau so , - auch wenn das beide "überleben" , als Halter hast du für immer was davon ,- und die Hunde letztendlich ja auch . LG Barbara
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
HSH2
Stimmt alles, nur habe ich so meine bedenken mit dem mickerigen hag, wenn sie genug respekt für den strom haben, gehts wahrscheinlich. Obwohl sie mit einem satz locker flockig drüber springen könnten.
Antworten
1
Aufrufe
573
toubab
Cornelia T
Bei Fundtieren ist es richtig, dass der Besitzer ein halbes Jahr nach Funddatum Anspruch auf sein Tier hat. Da TH aber die Tiere nicht ein halbes Jahr in Verwahrung nehmen können bevor sie vermittelt werden dürfen, steht zb. in unseren Verträgen, dass das Tier erst nach einem halben nach...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten